Als erstes gehört eine Spurwechselblockade eingeführt, die auf der BAB keinen Spurwechsel zulässt wenn von hinten ein deutlich schnelleres Fahrzeug ankommt.
![]()
![]()
![]()
seh ich ähnlich, linke Spur für BMW und Porsch, Rest egal...
Ok Leute, drittes Problem:
Hat es einer von Euch schon geschafft, mindestens zwei neue Profile im Auto anzulegen und dabei idealerweise für jedes Profil einen eigenen Schlüßel zu hinterlegen?
Ich habe im Auto bei der Abholung das Standardprofil "Gast" vorgefunden. Habe dann die KeyCard mit meinem Namen unter dem Profil "Thorsten" abgespeichert, dabei meine bereits bestandenen CD (Connected Drive) Zugangsdaten verwendet. So weit so gut und funktionell.
Dann meinte ich, einfach mal einen zweiten Schlüßel, in dem Fall den "normalen" Standardschlüßel, auf meine Frau anlegen zu können. Pustekuchen, das Auto lässt mich nicht durch die Eingaben durch, sondern motzt, dass bereits ein CD Zugang für dieses Auto bestände, oder nur ein Schlüßel auf ein CD Zugang verwendet werden kann. Bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, ein neues CD Profil für meine Frau anzulegen und wollte den Schlüßel dann mit diesesm Profil verknüpfen - Pustekuchen, Auto sagt, pro Auto nur ein Profil.
Hmmmmmmm, wat nu?
Grüße Euch, Thorsten