Ich leg meines immer in die Ladeschale. Auch ohne Update. Wenn kaputt gibts dann eben ein neues
Ich melde mich wenn es soweit sein sollte
Das stimmt.. die ganze Installation ist mir aber zu lästig
Ich leg meines immer in die Ladeschale. Auch ohne Update. Wenn kaputt gibts dann eben ein neues
Ich melde mich wenn es soweit sein sollte
Das stimmt.. die ganze Installation ist mir aber zu lästig
Wer spielt den Testdummy ob der Fix was bringt
Bekomme meins voraussichtlich diese oder nächste Woche und will es nicht gleich grillen
Ich hab zwar eins aber ich warte auch noch
Über Nacht hat Apple bezüglich dem Fehler ein Update gebracht. Mal schauen ob es jetzt gut ist.
Das Video von JP hab ich auch gesehen, aber ich glaube er hat da einfach eine andere Vorstellung als ich was eine Tieferlegung angeht. Wenn ich mir diesen M2 mit M Performance Gewindefedern (Spurplatten 10/12) ansehe, dann finde ich das total stimmig und eigentlich perfekt für meinen Geschmack.
Ich finde es auch sehr stimmig, aber da hat halt jeder seine eigene Vorstellung von stimmig
Im letzten JP Video zum Thema M2 wurde die TUV Höhe der Performance Federn am M2 bemängelt (da etwas zu hoch)
Will damit nur sagen, dass am besten nochmal zu schauen ob es auch so beim M3 ist. Sonst verbaut man die und es passt immer noch nicht für das Auge
Ich habe die M Performance Gewindefedern verbaut und finde die Höhe gut so.
Habe aber auch die maximale Tiefe einstellen lassen, die man laut dem Gutachten eintragen darf.
Ja also die sind sogar von KW die sind nur teurer und man braucht halt keine Eintragung 👍🏻
Muss in Deutschland nicht die neue Fahrzeughöhe eingetragen werden?
Die Federn selbst nicht, das ist klar.
Darfst du da überhaupt teilnehmen? Du hast ja gar keinen BMW mehr oder?
Deine VIN fängt ja vermutlich mit WBS an, oder?
Wir stellen uns dann auf den Parkplatz nebenan
Laut diesem Artikel ist der Bug auch mit IOS17.1 noch nicht behoben.
Aber Apple reagiert wenigstens auf diesen Fehler.