Beiträge von Speedy
-
-
Also alles wie beim normalen 3er Levi?
gleich wie beim normalen 3er
-
Ob der 330i, der mal 258 PS hatte und aktuell mit 245 PS geliefert wird, dann wieder 252 PS leistet... Ist mir herzlich egal. Ich fahre das eh nicht aus und merken wird man es auch nicht. Aber fehlendes Ambient Light merkst du. Sind die Türtaschen eigentlich auch beim M3 dunkel? CJ#22
Ja, sind sie. Genauso wie die Lüfterrädchen...
-
-
Er kann die Treiber in der Headunit updaten, das geht einzeln.
Wenn du vorher wie nachher die gleiche SW angezeigt bekommst, dann hat er kein komplettes Update aller Steuergeräte gemacht. Ein Steuergerät alleine auf eine höhere Version zu ziehen, geht mit dem Tester gar nicht.
Man kann nur einzeln codieren.
Er hat zu mir gesagt, er hätte die HU auf die Version 03/2023.65 gezogen, der Rest würde noch auf 03/2023.45 stehen, wird mir auch so im Auto angezeigt.
-
Mal ne Frage... Hatte beim Fahrzeug Probleme mit Spotify, Termin beim
gemacht, sie schauen es sich an. Aktuelle SW Version 03.2023.45.
Als ich das Auto abgeholt habe, sagte der von der Werkstatt, er hätte die HU einzeln geupdatet.
Im Auto wird mir weiterhin die 03.2023.45 angezeigt.
Ist das überhaupt möglich oder nimmt der mich auf den Arm? Dachte man kann nur das ganze Auto updaten.
-
Ja, war bei meinen Junior, aber in der Schweiz. Da ist die Gesetzgebung wieder etwas anders.
Bei BMW wurde aber die Fahrzeughöhe programmiert, damit die Bilder der 360 Grad Kamera wieder zueinander passen. Ob es das wirklich braucht, keine Ahnung.
-
-
Speedy stand vor der Wahl X4M oder 40i und hat sich für den 40i entschieden, er kann auch berichten 👍🏻
Wie CJ#22 schon geschrieben hat, war der X4M sehr hart abgestimmt, so dass ich mich für den X4 M40i entschieden habe.
Für mich sehr unharmonisch und bei Unebenheiten sehr sprunghaft unterwegs. Auf der Autobahn macht der auch keinen Spass.
-