Banner wird auch immer wieder lobend erwähnt.
Beiträge von Portimao
-
-
Ahh sorry, dann hab ich mich getäuscht!
Wobei Fehlercode auslesen mit BL schon funktioniert! Allerdings die SH entriegeln geht nicht!
Kein Problem, kann ja bei dieser Nachrichtenflut passieren. Entriegeln kann ich auch über die Sicherung. Dann werde ich mir doch mal BL besorgen.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass du genau den gleichen Fehlercode hast…?
Ich kann den Fehlercode nicht auslesen, da ich nicht über die entsprechende Soft-/Hardware verfüge.
Wenn das mit BL ginge, würde ich mir das kaufen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit BL den Code nicht auslesen.
-
Mit Sattel und Griffheizung

Nö, auf dem Fahrrad friere ich nie.
-
Diese Menschen geben doch nur die ABE raus WENN man was kauft.
Sonst würde sich ja jeder die ABE zuschicken lassen und selber billiger beim Chinesen bestellen. Der saftige Aufschlag soll ja irgendwie gerechtfertigt werden

Schon klar, aber man hat ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

-
Du bis zu geduldig. Der Winter ist bald vorbei

Ich weiß, aber bei den Temperaturen lege ich mich nicht unters Auto. Wozu hat man ein Zweitauto und ein Fahrrad?

-
Werden die garantiert nicht weitergeben
Dann sagt man eben, dass man seine Bestellung davon abhängig macht.
-
Hallo
An Fahrzeugen ohne Standheizung ist für die Heiz/Klimaanlage eine Zusatzwasserpumpe verbaut. Diese entfällt, wenn eine Standheizung verbaut ist, bzw.die Umwälzpumpe der SH übernimmt diese Aufgabe!
Diese Information hilft auch mir. Meine SH ist ja auch ohne Funktion, aber das Auto wird über die normale Heizung warm.
Das würde im Umkehrschluß bedeuten, daß die Pumpe wahrscheinlich in Ordnung ist und ich den Glühstift und die Kraftstoffleitung prüfen muß.
Fehlerauslesung mit BL geht ja wohl nicht.
-
Vermute mal das ist einfach die niere von Ali…..
Du meinst, die machen Organhandel? Dafür ist es wirklich günstig.
-
Der Unterschied zwischen beiden Geräten macht sich nur dann bemerkbar, wenn die Batterie relativ leer ist.
Will man nur auffrischen, damit der Ladestand nicht unter 75% fällt, fließt bei beiden Geräten annähernd der gleiche Strom.