Beiträge von Portimao

Hatte ich im kw leveling Theard alles erklärt! Genau für die, die vor der Wahl stehen.

Vom M FW auf H&R, dann Prokit und zum Schluss das KW 3L was gegen über dem KW 3 auf Komfort ziehlt und 2cm weniger tief geht.

Ok, dann muss ich die Stelle mal suchen. M Fahrwerk bin ich mal gefahren und es war mir viel zu hart. Das adaptive war besser, aber irgendetwas musste ich dazu nehmen, was ich nicht wollte. Und weil ich noch Restkomfort wollte, ist es bei mir das Normalfahrwerk geworden.

Habe angefangen, mich etwas einzulesen. Da gab es noch das Mitglied Comforter, der ein anderes Fahrwerk benutzt.

" ST XA Suspension mit einstellbarer Zugstufe

Das Fahrwerk allerdings ist ein Gamechanger , ich hatte das Prokit verbaut und das war soweit ok aber noch zu bumpy.

Das ST XA kann einfach alles besser , es ist Steifer , Einlenkverhalten viel besser , vermittelt bei hohem Tempo mehr Sicherheit , perfekter Geradeauslauf und last but not least es ist SUPER komfortabel."

Hört sich auch gut an.

der Verbau des KW V3L war die beste Entscheidung zwecks hoppeln weg zu bekommen

du musst wissen was du möchtest

Komfort oder Optik, nicht dass das KW V3L nicht ausschaut, aber egeht halt nicht so tief wie ein Prokit/H&R,...

Optik oder Tiefe sind mir unwichtig. Es geht mir nur darum, dass es nicht zu hart wird.

Was hattest du denn ursprünglich für ein Fahrwerk?

Ok, der Preis ist natürlich ein wichtiger Punkt.

Ich würde das auch nur dann in Erwägung ziehen, wenn ich wüsste, wie sich das danach anfühlt.