Könnte es bei mir damit zusammenhängen, das letzten März mein connected package professional abgelaufen ist?
Beiträge von Portimao
-
-
zu wenig Sprit, sprich Reserve oder Batterieleistung zu niedrig ??
Kann beides ausgeschlossen werden. Aber danke für den Hinweis.
-
Ich weiß nicht, ob diese Probleme jetzt gehäuft auftreten, aber ich kann meine SH nicht mehr über die App oder den Display Key aktivieren. Im Fahrzeug sitzend lässt sie sich jedoch über das Menü einschalten. Es sollte also nicht an der SH selbst liegen.
Auf dem Display Key erscheint die Meldung " " Fehler Standheizung".
In der App erscheint folgende Meldung:
-
.. Brief für sein 330i erhalten. ...
Ich habe auch einen, aber noch keinen Brief erhalten. -
Mein Freund mit seinem Audi singt das gleiche Lied. Anschaffungspreis und Qualitätsanspruch sind nicht mehr miteinander vereinbar.
-
Das mit unserem Autohaus hat sich übrigens geklärt. Nach meiner höflichen, rücksichtsvollen aber doch bestimmten Beschwerde hat sich jemand gemeldet. Nach einer Entschuldigung und dem Versprechen, das intern aufzuarbeiten, hat man uns jetzt einen neuen Termin und einen Ersatzwagen angeboten. Habe ich angenommen.
Fehler können passieren und wenn sich jemand der Sache annimmt, bin ich zufrieden.
-
Warum gibt es bei einem Premiumhersteller überhaupt Probleme mit der Lenksäule? Wenn das bei Dacia so wäre, hätte ich Verständnis.
-
Vielleicht freust du dich jetzt ein wenig mehr auf den Besuch bei deinem bevorzugten BMW Händler.

Ist vielleicht etwas untergegangen, aber das war ein VW Autohaus und es handelte sich um das Auto meiner Frau.
Was den BMW Händler betrifft, so würde ich mich nur dann darüber freuen, wenn sie mir endlich den ausliefern, der meine Hustenbonbons geklaut hat.

-
Jetzt kannst du überlegen, ob der Motor in deinem 330i bereits als "größer" gilt.

Größer nicht, nur leistungsstärker.

Wie auch immer, ich habe ab Werk eine 105 Ah Batterie verbaut. Noch größer werden sie wahrscheinlich nicht brauchen.
-
dann machst ganz einfach einen Wartetermin

bei einer Dauer von 60-70min sollte das drin sein
oder sie stellen dir ein kostenloses Fahrzeug zur Verfügung, fertig.
Das wäre eine Möglichkeit, von der ich bisher nichts wusste. Ich hatte gefragt, ob ich auf das Auto warten kann und man sagte mir, dass sie nicht sagen können, ab wann sie daran arbeiten. Ein kostenloser Ersatzwagen würde uns nicht zustehen.