Kann natürlich auch sein, dass der Sensor sich vom Behälter gelöst hat, dann erkennt er es auch nicht.
Ich hatte den Fall ja noch nicht, dachte aber nach deinem Beitrag, dass das schon einmal passiert ist.
Kann natürlich auch sein, dass der Sensor sich vom Behälter gelöst hat, dann erkennt er es auch nicht.
Ich hatte den Fall ja noch nicht, dachte aber nach deinem Beitrag, dass das schon einmal passiert ist.
Genau das meinte ich ja, destilliertes Wasser drin, Meldung immer an. Würde auch bedeuten, Sensor hat sich gelöst, die Meldung kommt.
In diesen Fällen hier, kommt aber gar keine Meldung.
Könnte ja auch sein dass dein Sensor defekt ist. Ob er auch nichts anzeigt, wenn er sich nur gelöst hat, weiß ich nicht, weil ich diesen Fall noch nicht hatte. Aber andere können bestimmt mehr dazu sagen.
Und was ist wenn gar kein Wasser mehr drin ist, dann gibt es auch keine Ionen?
Die Messung basiert auf dem Prinzip der Leitfähigkeit. Behälter leer= keine leitenden Ionen vorhanden. Nur destilliertes Wasser im Behälter= keine leitenden Ionen vorhanden.
Ergo, Anzeige leer.
Was wohl passiert, wenn man den IBS ausbaut? Wahrscheinlich irgendeine Fehlermeldung. Vielleicht kann man die herauscodieren ( habe davon aber keine Ahnung). Oder man ignoriert die Meldung.
Man hat auf euch als Kunde keine Lust, man hat auf die Arbeit keine Lust, ...
Was soll ich mit so einem Händler/NL, bei dem ich einen Neuwagen für viel Geld gekauft habe, um dann so eine Aussage zu erhalten?
Da kann ich nur sagen, ich habe als Kunde keine Lust, sein Geschäft jemals wieder von innen zu sehen.
Jetzt mal ehrlich:
Wieso "jetzt mal ehrlich"? Meinst du, ich denke mir das aus?
Ja, es handelt sich um die genannte Niederlassung. Ich hatte für vier fertig aufgezogene Räder angefragt. Und ich habe noch einmal nachgefragt, somit ist für mich ein Missverständnis ausgeschlossen. Mehr kann ich dir nicht sagen.
Aber du hast das Angebot nicht angenommen, oder?
Bin doch nicht verrückt. Solange es Alternativen gibt ... ![]()
Dann hast du nicht einen ehrlichen Gauner erwischt 🥴
Räder wurden aber sicher von Hand geleckt 😛
Da wurde nichts geleckt, denn ich habe natürlich dankend abgelehnt. ![]()
Hast du bei der Abholung nicht den Preis infrage gestellt? Nicht, dass es sich um einen Fehler handelt und der Preis für den Satz Reifen fälschlicherweise pro Reifen verrechnet wurde?
Ich habe auch zuerst gedacht, dass es ein Fehler sein muss und habe natürlich nachgefragt. Er rief mich dann zurück und hat den Preis bestätigt. Irgendwann muss man es ja mal ernst nehmen und glauben. ![]()
Wenn es dich südlich von München verschlägt, dann kann ich dir Raymond Götz Gmbh in Hohenbrunn empfehlen. Kenne den Chef persönlich und bin dort seit 10 Jahren Stammkunde und immer absolut zufrieden.
Danke für den Tipp. Wenn ich dort mal auf dem Weg in den Urlaub vorbeikomme, werde ich daran denken. ![]()