Ich würde zur Niederlassung und das Fahrwerk einstellen lassen.
Die können nachschauen und haben Handlungsempfehlungen.
Hat ein Freund machen lassen. Hat über 500,- € gekostet . War danach allerdings alles o.k..
Ich würde zur Niederlassung und das Fahrwerk einstellen lassen.
Die können nachschauen und haben Handlungsempfehlungen.
Hat ein Freund machen lassen. Hat über 500,- € gekostet . War danach allerdings alles o.k..
Naja probiers doch aus geh zu mehreren Händler und test es? Oder hast keine Möglichkeit?
Momentan wegen Corona etwas schwierig. Ich denke, die Autohäuser sind geschlossen, nur die Werkstätten geöffnet.
Ich hatte 4 BMWs (E84, E87, F20, F31) jeweils mit manuellen Sportsitzen. Alle hatten die Möglichkeit der Verstellung der Sitzflächenneigung. Ich fand die manuelle Sitzverstellung von BMW schon immer furchtbar. Ich finde sie hackelig und nicht intuitiv. Ich habe mir einige Male die Finger geklemmt. Beifahrern musste ich meistens erklären wo sie was verstellen können, weil sie wie blöd nach den Hebeln getastet haben. Beim G21 habe ich mir erstmals die elektrische Verstellung gegönnt. So wird ein Fahrerwechsel oder Servicetermin für mich nicht mehr zum Verstellalptraum. Die elektrische Verstellung ist absurd teuer, ist für mich als Grobmotoriker aber jeden Cent wert. Nie wieder ohne.
Heute hatte ich das Vergnügen beim Mini meiner Freundin eine halbe Ewigkeit nachdem Hebel für die Sitzlehnenverstellung zu suchen. Ich hätte vorher einen Yoga Kurs besuchen sollen. Ich hoffe ich bekomme kurzfristig einen Termin bei der Physiotherapeutin meines Vertrauens.
Das gibt mir zu denken. Obwohl unverhältnismäßig teuer, lasse ich mir das durch den Kopf gehen.
Danke für die Information.
Danke.
Ein Freund mit manuell verstellbaren Sportsitzen hatte, wenn ich mich recht erinnern kann, eine Verstellmöglichkeit der Sitzflächenneigung. Muß ihn direkt mal fragen.
Mir ist Einiges immer noch nicht komplett klar.
Habe ich mit den elektrischen Sitzen mehr Einstellmöglichkeiten (abgesehen von der feineren Abstufung) als mit den manuellen und wenn ja, welche bei welchen Sitzen (Sport-oder Normalsitze)?
Eine Frage:
Lässt sich das synthetische Motorgeräusch auch ausschhalten, falls es einem nicht gefällt?
Ich glaube, da gibt es schon einen anderen Beitrag dazu. Wie kann ich den hier löschen?
Dankeschön, nett von Dir.
Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es nett. Du hast welche Sitze?
Also wenn Du aktuell einen Wagen bestellst, kommst Du um die folgende "Ausstattung" im BMW Bestellsystem nicht herum:
Ich dachte/hoffte, daß wäre aufgrund von Lieferengpässen nur vorübergend so.