Die Kleber haben auch 8,5mm, Goodyear 9mm.![]()
Beiträge von Portimao
-
-
Wenn die neu und nicht vor eingestellt sind und du kein Gerät dafür hast dann nicht.. es gibt hierfür ein extra Gerät sieht ein wenig aus wie ein Handscanner, der weckt die RDKS Module auf, dann wird dort das Fahrzeug und Radgröße etc. ausgewählt und dann sind diese auch schon angelernt, ist eine Sache von 5 Minuten, man benötigt jedoch das Gerät.
Ja, habe ich gerade bei Amazon gesehen. Kosten offenbar nicht viel. -
die orig. BMW (von HUF oder Schrader) müssen nur neu eingeteacht werden über das Reifenmenue, sind vorprogrammiert
hier noch ein Link.
Danke, lese ich mir mal durch.
-
Danke, wenn es der TÜV fordert, habe ich ja keine Wahl. Was die unter Wartung der Sensoren verstehen, ist mir nicht ganz klar. Anlernen müsste ja auch selbst machbar sein. Dummerweise lassen sich die Batterien nicht wechseln. Und da reden alle von Abfallvermeidung.
-
In Ordnung, ich werde daran denken. Ich hatte diese hier im Blick, sind aber nicht original.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke.

Auch bei Amazon habe ich jetzt welche für um 60,- gefunden. Sollen angeblich für den G20 geeignet sein.
-
...das sollte diese Überwachung doch wert sein
Stimmt. Wie gesagt, um die 60,- € ist auch kein Problem, aber ich bin anfangs von 200,- € ausgegangen und da habe ich nach einer Alternative gesucht.
-
Das habe ich vor. Der Preisunterschied von ca. 400,- € zum Komplettrad ist mir zu hoch. Aufziehen der Reifen auf neue Felgen ist für mich kein Problem, nur Wuchten muß ich machen lassen.
-
Habe nicht vor, Runflat-Reifen zu benutzen. 60,- € wären kein Problem.
-
Es geht mir tatsächlich um die Kosteneinsparung, wobei ich von einem Preis von 35-50,- €/Stck ausgegangen bin. Wenn es sie wirklich für 70,- für alle 4 Räder gibt, würde ich mir das nochmal überlegen. Und wenn die Fehlermeldungen nicht abschaltbar sind, würde mir auch keine andere Wahl bleiben.
Ich bin jahrzehntelang ohne diese Technik ausgekommen und habe mir angewöhnt, einmal pro Woche den Luftdruck zu kontrollieren, vor einer längeren Autobahnfahrt sowieso. Ich finde, man muß nicht alles mitmachen.