Ja, ich habe angefangen, aber es wurde unübersichtlich, was die Extras betraf und was mich am meisten gestört hat war, daß sie meine Daten wollten.
Beiträge von Portimao
-
-
Danke für die Aufklärung. Das heißt dann im Umkehrschluß, das Radfahrer und Fußgänger im Dunkeln nicht erkannt werden? Wenn sie z.B. beim Rückwärtsausparken quer auftauchen, werden sie ja von den Scheinwerfern nicht angestrahlt.
-
Eine Frage zum o.g. Extra. Da das System Fußgänger und Radfahrer erkennen kann, frage ich mich, ob es auch vor Wild warnt. Das wäre für mich ein sinnvolles Extra, da wir hier viele Unfälle mit Wild haben.
Wenn die Erkennung auf Körperwärme basiert, wäre das doch denkbar.
-
Ich habe aktuell ein Angebot mit 17% vorliegen. Ich werde allerdings noch die Niederlassung anfragen und sehen was da geht. Ich denke derzeit sollte noch ein bißchen mehr möglich sein.Ja, das hoffe ich auch. Mit 20% wäre ich zufrieden.
-
Schon möglich. Aber lenkt der lenkt nicht, oder? Ich mache am liebsten nichts selber. ?
Dann kommen wohl in den nächsten Jahren rosige Zeiten auf Dich zu.
-
Da ist man über jede Erleichterung dankbar.
Lange Autobahnstrecken oder Stau ohne Assistent sind für mich der Horror...
Ja, das kann ich natürlich verstehen.
-
Ich darf zum Glück nur privat fahren. Aber wie auch immer, für den einen ist es das Kennenlernen des technisch machbaren, der eine findet das eine oder andere sinnvoll, weil er genau das gebrauchen kann und gut findet.
Bei mir hätte ich die Befürchtung, daß meine Aufmerksamkeit mit der Zeit sinkt, je länger ich solche Assistente benutze. Andererseits kann man sie ja auch abschalten. Gut, daß wir alle verschieden sind.
-
Kein DAP? Für mich kein großer Verlust, aber ich hoffe, daß Eure Autos noch mit Lenkrad bestellbar sind.
-
Danke, dann muß ich wohl damit leben.
-
Das mit dem Cockpit: Verstehe ich das so, dass du kein Professional Cockpit möchtest?
Dann musst du auf einen gebrauchten Wagen zurückgreifen, da es das kleine Cockpit nicht mehr im Neuwagen gibt.
Richtig, mir gefällt das Live Cockpit Plus optisch besser, ich mag es eher etwas klassisch. Ich habe gehofft, daß es an Lieferproblemen liegt und nur zwischenzeitlich nicht verfügbar ist. Aber wenn es dauerhaft wegfällt, bleibt mir wohl keine Wahl.