Beiträge von Portimao

Du und deine Bonbons :thumbsup: Ich seh das schon hier zum Running Gag werden bei Werkstattterminen .... nur aus Interesse: um was für Bonbons geht es eigentlich? :D

EmEukal. Hatte Halsweh.

Vielleicht sollte ich Schmerzensgeld wegen Körperverletzung einklagen. ;)

Nachdem ich das schon fast vergessen hatte, kam vor einigen Tagen eine E-Mail von BMW mit der Frage, wie zufrieden ich mit dem Service war. ^^

Ich habe die kurz beantwortet und auch die Entwendung zur Sprache gebracht, ohne die Bonbons explizit zu nennen. Zum Abschluss kam noch die Frage, ob ich dazu kontaktiert werden möchte, was ich verneinte.

Ich frage mich manchmal, was diese ganzen Umfragen sollen.

Heute TÜV bei der Prüfstelle machen lassen und bestanden.

Ich wollte die Hauptuntersuchung ja eigentlich bei der Niederlassung zusammen mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit durchführen lassen. Mir wurde aber gesagt, dass ich nur einen Wartetermin erhalten könnte, wenn ich nur die Bremsflüssigkeit wechseln lasse. Für eine zusätzliche HU müsste ich das Auto dort lassen und später wieder abholen.

Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass es so gelaufen ist. Ich hatte ja über die Probleme in meiner Niederlassung berichtet.

Die Untersuchung in der Prüfstelle hat übrigens etwa 10 Minuten gedauert und das Beste, die Bonbons waren danach immer noch da. ^^

Ich war auch darauf gespannt, was er nach 25000 km zu den hinteren Bremsbelägen sagt . Er meinte, die sehen doch aus wie neu. :)

Genau das meinte ich ja, destilliertes Wasser drin, Meldung immer an. Würde auch bedeuten, Sensor hat sich gelöst, die Meldung kommt.

In diesen Fällen hier, kommt aber gar keine Meldung.

Könnte ja auch sein dass dein Sensor defekt ist. Ob er auch nichts anzeigt, wenn er sich nur gelöst hat, weiß ich nicht, weil ich diesen Fall noch nicht hatte. Aber andere können bestimmt mehr dazu sagen.