... Die deutschen Politiker können ja auch nicht so elendig verblödet sein wie sie sich geben, ...
Habe ich früher auch gedacht, aber glaube mir, sie sind es. Lobbyismus ist natürlich zusätzlich im Spiel.
... Die deutschen Politiker können ja auch nicht so elendig verblödet sein wie sie sich geben, ...
Habe ich früher auch gedacht, aber glaube mir, sie sind es. Lobbyismus ist natürlich zusätzlich im Spiel.
Aber ganz sicher nicht mit Akkubetrieb. ..
Das sehe ich ebenso und die Problematik des Lithiumabbaus ist auch bekannt. Übrigens auch Kobalt, von dem eine deutsche Politikerin meint, es heißt Kobold, ist problematisch.
Man könnte die Liste an Nachteilen fortführen, aber ich denke auch, daß das eher ein Politikum ist. Unsere Regierung hört nicht auf Fachleute und trifft Entscheidungen mit Folgen, die sie nicht überblicken (wollen).
Einerseits ärgere ich mich über den Wegfall des Fachs und vor allem über ständige Änderungen der Paketinhalte, aber wenn ich das mit anderen Herstellern vergleiche, ist BMW noch ganz passabel. Ich habe mal bei Mazda geschaut, da ist das mit der Auswahl von Extras sehr eingeschränkt.
Das gibt es bestimmt auch für die Sitze und Kofferrraum und kostet keine 220,- €
Aber wie gesagt, bei einem sogenannten Premiumfahrzeug...
Das fällt wahrscheinlich den meisten nicht auf. BMW könnte beispielsweise wenigstens die Kosten für das sogenannte "Ablagepaket" senken. Ist ja nur noch ein Päckchen.
..., weil seit diesem Vorfall meine Öltemperatur permanent um genau 10 Grad höher liegt. Das mit der Temperatur sei wohl normal, ...
Wieso normal? Ich möchte die (relativ) genaue Öltemperatur wissen.
Lässt Du sie ansagen oder kann man sie irgendwo ablesen?
Jaa im Endeffekt, will ich nicht BMW verkaufen aktuell.. denn man kann als Verkäufer ja 0,00 dafür das BMW hier rigoros alles mögliche streicht aber auf wen sind die Kunden meist sauer, richtig auf den der die Nachricht überbringt.. nicht so schön die ganze Geschichte
Ich habe ihn wissen lassen, daß er nichts dafür kann. Ich komme ganz gut mit ihm klar. Aber er soll ruhig mal weitergeben, daß Kunden so etwas merken und nicht begeistert sind. Das war eigentlich nur mein Anliegen.
Nur weil der Verkäufer ein Grobmotoriker ist, heißt es noch lange nicht dass das Fach unpraktisch ist. Ich nutze es bei jeder Fahrt, weil da nämlich meine Parkkarte drin ist, die ich benötige um ins Parkhaus zu kommen und wieder raus. ?
Mir ist klar, daß er das sagen musste. Irgendwie muß man dem Kunden das auch noch als Vorteil darstellen, damit er es anstandslos schluckt. Vielleicht sollte ich mich bedanken, daß BMW mich davor bewahrt hat.
Mein Verkäufer meinte dazu, daß ich das Fach sowieso ungern benutzen würde, da es sehr sperrig zu öffnen ist.
Gut, daß ich einen Premiumhersteller gewählt habe und auch seine Preise akzeptiere. Nicht auszudenken, wie schwer dann erst ein Fach eines Skoda zu öffnen wäre. Ich glaube, damit wäre ich völlig überfordert.
Noch mal Glück gehabt.