Habe ich 20 Liter gekauft oder so, damit komme ich dann erstmal aus.
Falls Du es nicht für mehrere Fahrzeuge verwendest, denke daran, daß auch neues Öl altert.![]()
Habe ich 20 Liter gekauft oder so, damit komme ich dann erstmal aus.
Falls Du es nicht für mehrere Fahrzeuge verwendest, denke daran, daß auch neues Öl altert.![]()
Die Hauptverbidungsstraßen waren bei BMW eigentlich immer drin.
ich dachte an Detailkarten. Aber wie oben schon geschrieben, ein Gang zum Importeur oder Händler wird das Problem lösen.
Dafür muss das Auto per App Erstmal aufgeweckt werden.
Mit dem DK dann offenbar nicht. Ist das ein großer Vorteil?
Apropos App, ist es richtig, daß der Display Key die Standheizung "nur" in Reichweite ein-oder ausschalten kann, die App aber von überall (Datenvolumen vorausgesetzt)?
In Ordnung, ich muß mich mal näher damit beschäftigen, danke.![]()
WLAN im Fahrzeug benötigt man z.B. zum anbinden eines iPhones für CarPlay.
Aber für das Verbinden des Android Smartphones mit dem Fahrzeug, um ein Gespräch zu führen oder eine Nachricht zu versenden, brauche ich das WLAN doch nicht, oder?
Dann lasse ich das mal gleich. Danke Euch.
Wahrscheinlich kostet das WLAN ebensoviel oder mehr als das monatliche Datenvolumen des Telefons. Komische Idee.
Während ich noch auf die Auslieferung des Autos warte, lese ich schonmal die umfangreiche Bedienungsanleitung.![]()
Für einige vielleicht eine komische Frage, aber wozu braucht man ein WLAN im Fahrzeug, wenn das eigene Smartphone eine mobile Datenverbindung hat? Oder hat es gar nichts damit zu tun?