Ja, da wirst Du recht haben. Wenn man so eine Reise rechtzeitig plant, wird es sicher eine Möglichkeit geben.
Beiträge von Portimao
-
-
Die übliche Reiseroute ist aber meistens nur Richtung Deutschland/Europa...
Ich weiß, das hilft demjenigen aber nicht weiter, der Europa mit dem Auto verlassen möchte. Daher die Frage. Man könnte ja auch Richtung Osten reisen wollen, wenn die erstgenannten Ziele zu abschreckend sind.
-
Deine Empfehlung in Ehren, aber wie wäre es mit Syrien oder Iran? Nicht, daß ich da jemals hinwollte, aber möglich wäre es doch über den Landweg.
-
4 x im Jahr
immer quartalsweise
Danke.

-
Mit normalem Lebensraum habe ich Deutschland gemeint.
O.K., so gesehen mag das so sein, aber im Urlaub hätte ich natürlich auch gerne die aktuellsten Karten, auch wenn man schon immer irgendenwie ankommt.
Mir machen die vielen besoffenen, vollgekoksten, handytelefonierenden und /oder aggressiven Vollhonks, die selber fahren, viel mehr Angst als autonom fahrende Autos oder Flugtaxis.
Ja, leider sind die im Kommen, wenn man die Polizeiberichte liest. Da steht dann immer, "wie es zu dem Unfall kam, ist noch Gegenstand der Ermittlungen" Beängstigend.
-
Passt alles. Es sind aktuell bis zu 4 Versionen pro Jahr.
Die 2021-4 können wir wohl abschreiben. Kommt ja schon bald die 2022-1.Tut mir leid, daß ich immer noch nicht durchblicke, aber wie häufig kommt denn eine Aktualisierung von ganz Europa über USB?
Und gibt es eine Abdeckung über Europa hinaus?
-
Wenn man seinen normales Lebensraum nicht verlässt, ....
Aber ist das nicht gerade Sinn eines Navigationssystems, daß ich mich in mir fremder Umgebung zurechtfinde? In meinem "normalen Lebensraum" kenne ich mich blind aus.
-
Vielleicht liegt es bei mir daran, daß es mein erstes modernes Auto und alles noch so neu ist, daß ich viele Dinge nicht gleich überblicke. Aber wenn ich mir die ganzen Schwierigkeiten ansehe, frage ich mich ernsthaft, wie man nur im entferntesten über autonomes Fahren in naher Zukunft nachdenken kann.
Das kann doch nur fatale Folgen haben.
An die Flugtaxis darf ich gar nicht denken. Da werde ich als Fußgänger immer einen prüfenden Blick nach oben haben müssen.
-
Dann wärst Du wahrscheinlich mit einer Standheizung gut beraten gewesen.
Keine Probleme heißt, daß Auto wurde nach dem Losfahren innen relativ schnell warm?
-
Dann kann man nur hoffen, daß sich kein australischer Kunde dazu entschließt, nach Finnland auszuwandern und sein Auto mitzunehmen.
Ja, ein paar 800er und 900er sind dabei.