Ja, ich bin wirklich froh, daß nachträglich nichts herausgestrichen wurde. Mein Verkäufer war wirklich nett und auch zuverlässig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein kleines Geschenk von BMW, ein Thermobecher, war auch dabei.![]()
Beiträge von Portimao
-
-
Dankeschön. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, ob es das nicht mehr gab oder ob ich mit der kleineren Ausführung zufrieden war.
Lendenwirbelstütze für die Beifahrerseite gab es aber schon nicht mehr. Hätte ich sonst genommen.
-
Danke. Ja, stimmt, aber zum Zeitpunkt der Anmeldung im Forum hatte ich andere Ideen.

-
Endlich ist es heute soweit gewesen. Knapp 5 Monate und alle angekreuzten Dinge waren dabei. Das, was durch Corona vorher nicht lieferbar war, konnte ich natürlich nicht ankreuzen.
-
AGM oder Gel? Jedenfalls keine offene, die ist schon bei 12,7 V bei 100%.
-
Vielleicht sollte man da mal ein kleines Loch bohren und ein Band mit Lasche durchziehen.
-
-
-
-
Wie schön war das vorher mit dem Schwimmer.
Da brauchte man sich mit so einer verdammten Schei.. nicht rumärgern.
(sorry das musste raus)
Genau, das denke ich auch. Eine völlig unnötige "Verbesserung", genau wie die Reifendrucksensoren. Das indirekte System über das ABS hat gut funktioniert, war nicht anfällig und wartungsfrei.