Ja, kann schon sein, dass mir das Merino irgendwann besser gefällt, wenn ich es erstmal eine Weile in Benutzung habe.
Aber worin ist die Höherwertigkeit begründet?
Ja, kann schon sein, dass mir das Merino irgendwann besser gefällt, wenn ich es erstmal eine Weile in Benutzung habe.
Aber worin ist die Höherwertigkeit begründet?
Du hast einen sehr besonderen Geschmack. Ich finde die Kombination mineralgrauer Lack / braunes Leder generell sehr mutig.
Naja, ich wollte kein schwarz und fand, dass grau zu braun ein guter Kontrast ist . ![]()
Danke schön, ich schaue mir das mal an.![]()
Da hast Du recht. Es gibt solche und solche Situationen.
Ich werde auf Landstraßen regelmäßig von entgegenkommenden geblendet, wenn sie aus einer Linkskurve (von mir aus gesehen) auf mich zukommen. Das liegt am Abblendlicht und war zu vor LED Zeiten auch schon so. Nur, das die LED´s so verdammt hell sind, daß es unangenehm ist. Kann der Assistent den inneren Lichtkegel in Rechtskurven nicht absenken? Das würde enorm helfen.
Spricht für manuelle Steuerung.
Ein aufmerksamer Fahrer sieht anhand des Lichtkegels ein aus der Kurve kommendes Fahrzeug noch früher, meine ich. Ich blende oft ab, kurz bevor die Scheinwerfer des anderen Fahrzeugs direkt sichtbar werden.
Ich frage mich, was mehr Fehler (Blendung) verursacht. Wenn man manuell, wie früher, abblendet oder es das Auto machen lässt.
Tut mir leid, daß das letzte Bild so groß ist.![]()