Mein Samsung ist eigentlich erst zwei Jahre alt. ![]()
Beiträge von Portimao
-
-
die wird dir das nicht beantworten! hatte ich vor Jahren selbst mal versucht

die SH wärmt definitiv nur den Innenraum und nicht mal den kleinen Kühlkreislauf.
meine SH läuft seit Jahren zuverlässig

Du Glücklicher, was deine SH betrifft.

Die Frage kam nur deshalb in mir auf, weil Webasto mit dieser sinnvollen Funktion wirbt . Daher ist es mir unverständlich, warum BMW das nicht umgesetzt hat. Warmer Motorblock gleich kürzere Warmlaufphase und dadurch weniger Verschleiß.
-
Ein Adapter von usb-c auf usb-a, wo ich meinen usb-a-ladestecker draufstecken kann. Ich hatte seinerzeit einen gekauft, denke aber inzwischen, dass das ein Umweg war. Hätte ich nicht gleich ein neues Kabel usb-c auf usb-c nehmen sollen? Oder macht das technisch gesehen einen Unterschied?
-
Kann mir die Kundenbetreuung auch sagen, ob meine Standheizung den Motorblock von Anfang an mit erwärmt oder nur den Innenraum? Das wurde hier schon einmal besprochen, aber ganz klar ist mir das noch nicht.
Oh, ich glaube, ich bin in der falschen Rubrik.
-
Macht es irgendeinen Unterschied, ob man zum Laden über die usb-c Buchse einen Adapter verwendet oder ein Kabel usb-c zu usb-c?
-
-
Na komm, das ist bisl hart..
Ich meinte die fehlende Kommunikation. Ich erwarte, dass einem das vorher mitgeteilt wird, dass das Teil nicht vorrätig ist.
Das ist einfach unterirdisch.
-
Solange BMW die Inhalte der Updates nicht detailliert aufführt, kommen sie für mich nicht mehr in Frage.
-
Hab heute auch mein in Hamburg abgegeben, leider war das Teil nicht da...
Kam auch keine Info das es nicht lieferbar war.
Ist ja wie bei VW. Die deutsche Autoindustrie im Untergang.
-
Es war nicht möglich die SH über die My BMW App zu starten.
Genau wie bei mir. Auch vom Auto aus geht es nicht. Scheint offenbar an der SH selbst zu liegen.