Beiträge von Portimao

Wenn der Preis keine Rolle spielen würde, wäre das wohl mein Auto. Der Tester ist jedenfalls komplett überzeugt. :love:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einzig an die aktuellen Instrumente werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Siehe hier:

Ah, der ist nur auf dem Stick. Da kann ich ja auf dem PC lange suchen.

Irgendwann wird es so sein, das BMW das einfach Fahrzeugseitig sperrt und man so gezwungen wird eine Batterie von und bei BMW zu kaufen..

Eigentlich müssten sie dafür verklagt werden. Es war dem Kunden bei Kauf des Fahrzeugs nicht bekannt. Ich will meine Batterie dort kaufen, wo ich will und technisch ist dagegen auch nichts zu sagen.

Unmöglich die Typen.

Zumindest war auf allen BMW Batterien, die ich bisher gesehen habe, so ein QR Code drauf. Könnte also was dran sein. Und beim Thema Geld sowieso ^^

Vielleicht lässt sich ja der alte QR-Code auf die neue Batterie übertragen. Oder irgendein QR-Code einer anderen originalen BMW-Batterie. Keine Ahnung, ob das funktionieren kann, aber ansonsten würde ich die Meldung ignorieren. Irgendwo hört ja der Spaß auf.

Bin gerade dabei die Live 25-01 herunterzuladen. Dauert über eine Stunde, ist aber auch natürlich viel Material.

Sind 7 MB pro Sekunde eigentlich sehr wenig?

Jedenfalls hoffe ich auch auf die FSC, obwohl mit Google Maps auch eine gute Alternative bereit steht.