Was machen Menschen, die sich damit nicht auskennen? Zum Händler? Das muß doch einfacher gehen.
Beiträge von Portimao
-
-
Heute wieder passiert. Links abgebogen und im Komfort-Modus Gas gegeben. Drehzahl steigt und reagiert nicht auf Ziehen der rechten Lenkradwippe. Irgendwann bei 4000 upm hat es dann geklappt.
Hmm, vielleicht fahren ich in Zukunft mehr manuell, das lässt sich irgendwie besser kalkulieren.
-
Wenn ich also ein Abo abschließe, aberbei BMW kein CPP bestellt habe, kann ich die Musik nicht über das Auto hören?
-
Was war Komfortbremsen noch einmal?
-
Jammern auf hohem Niveau. Viele Künstler wären ohne Streamingdienste völlig unbekannt. Und die bekannt sind, nagen sicher nicht am Hungertuch. Es wird kein Künstler gezwungen seine Musik über Streamingdienste zu vermarkten. Genauso wie niemand gezwungen wird seine Produkte beim Discounter anzubieten.
Auch wieder wahr.
Ein besonders Erlebnis bei 200km/h auf der A66 kurz vor dem Wiebadener Kreuz. 😛
Wieso denn, das Auto fährt doch sowieso schon fast von alleine.

-
Das stimmt, es hat eine Menge Vorteile, wenn man es von allen Seiten betrachtet.
Ich habe aber gehört, dass die Künstler selbst nicht so gut finanziell dabei wegkommen. Könnte man natürlich sagen, ist mir egal, aber ich weiß nicht.
Es ist auch ein schönes Gefühl, eine LP aufzulegen, sie vorher in der Hand zu halten und das Cover zu betrachten.
Und wenn ich die Kurbel nicht mehr betätigen muss, atrophieren meine Muskeln im Arm.

Aber für einen Monat ausprobieren kann ich es ja mal.

-
O.k, verstehe, danke Euch.
-
Wenn ich mir die Beschreibung auf der BMW-Seite ansehe, kommt das überhaupt nicht herüber, daß da noch versteckte Kosten enthalten sind. Vielleicht bin ich ja auch nur naiv.
BMW ConnectedDrive: Digital Services & Connectivity | BMW.deBMW ConnectedDrive Digital Services & Connectivity: Entdecken Sie innovative Dienste, welche die Fahrt in Ihrem BMW noch einfacher, sicherer und komfortabler…www.bmw.de -
Hmm, verstehe.
-
Bitte nicht steinigen, wenn die Frage komisch klingt, aber für jemanden, der noch einen Plattenspieler besitzt, ist das ganze neumodische Zeugs, na ja, eben neu.

Stimmt das, wenn ich zu einem Neufahrzeug das "Connected Package Professional" CPP dazugenommen habe, daß dann Spotify die ersten 3 Jahre umsonst sind?
Wenn ja, was muß ich dazu tun, es nutzen zu können? Und vor allem, wie nutzt man es es?