Ich frage mich wer auf solch einer Basis überhaupt ein Fahrzeug bestellt.
Vermutlich so Leute wie ich, die annehmen, daß einem die georderte Sitzheizung dann auch gehört.
Ich frage mich wer auf solch einer Basis überhaupt ein Fahrzeug bestellt.
Vermutlich so Leute wie ich, die annehmen, daß einem die georderte Sitzheizung dann auch gehört.
Das heißt, das alle Fahrzeuge die Hardware bereits verbaut haben?
Man sieht jetzt schon genügend Leute, die während der Fahrt auf ihren Schoß schauen. ![]()
In den Meldungen von Unfällen wird oft von ungeklärter Ursache gesprochen . ![]()
Mein Arbeitsweg ist 5 km und wenn ich einkaufen muss, Oma besuchen usw., dann ist es auch leider viele Motorstarts (ohne SSA).
Wegen 5 km würde ich noch nicht mal an den Autoschlüssel denken. Aber so verschieden sind wir alle. ![]()
Bei uns ist einer im Ort, der fährt die 600m zu Edeka mit dem Auto, um Sonntags Brötchen zu kaufen.
Wenn ich noch Nerven dafür habe, bleibe ich dran. Momentan macht der Mähroboter Schwierigkeiten. ![]()
Ja, schwierig. Ich denke aber, dass es hier ein Problem mit dem Smart view vom S8 gibt. Die Namensgebung bei sowas ist auch echt beschissen.
Ich kann dir nur sagen, dass - wenn das Telefon die Voraussetzung erfüllt - das ganze kinderleicht ist. Leider ist - zumindest ist das mein Eindruck - der ganze Mist nirgends einheitlich 🤦♂️
Irgendwie hört die Sache nicht auf, mich zu beschäftigen.
, aber ich möchte, daß es wenigstens einmal funktioniert. Das Telefon sollte die Voraussetzungen erfüllen, wenn ich via "Smartview" auf das Fernsehgerät spiegeln kann, oder? Und das WLAN des Autos erkennt das Samsung ja auch. Also ich verstehe es nicht.
Ich würde es gerne schaffen, ohne eine zusätzliche App zu installieren.
O.k., da habt ihr wohl recht. Ich verstehe einfach nichts davon und bin nur verärgert. Danke für die Erklärung.
Ich finde es interessant, daß die Automatik sich merkt, in welchem Gang ich anfahren möchte.
Schadet es eigentlich der Automatik, wenn man im 2.Gang anfährt? Ich bin in manuell gefahren und musste an einer Ampel halten. Da hat er in den ersten Gang geschaltet, wie es zu erwarten ist. Ich fand nur die Übersetzung etwas kurz, so das ich an der nächsten Ampel manuell im Stand in den zweiten geschaltet habe. Seitdem fährt er immer im 2. Gang an.