Ist so. Wenn ich aufschließe, geht das Radio mit der Lautstärke an, wie ich es verschlossen habe.
Ist bei mir nicht so. Schaltest du das Radio nicht über den Knopf ab, bevor du aussteigst?
Ist so. Wenn ich aufschließe, geht das Radio mit der Lautstärke an, wie ich es verschlossen habe.
Ist bei mir nicht so. Schaltest du das Radio nicht über den Knopf ab, bevor du aussteigst?
am Ölfilter ist unten noch eine Art Nase mit einem, wie hier links im Bild.
Ich nehme an, dass an der Nase eine O-Ring befestigt ist. Wenn du den leicht einölst, kann eigentlich nichts passieren.
In meiner Niederlassung hat man mir einen Preis von 130 € genannt. Mit so wenig hatte ich gar nicht gerechnet.
Also wenig ist das natürlich nicht, aber ich hatte trotzdem etwas anderes erwartet.
Ich habe ja auch Merino und wahrscheinlich liegt es an mir, dass ich das Vernasca von der Haptik her mehr als Leder wahrgenommen habe, als mein eigenes. Wahrscheinlich ist es die Struktur, die dafür verantwortlich ist. Bei meinem Merino dachte ich zu Anfang, es wäre Kunstleder.
Lavalina wäre es gewesen, aber die sind ja leider ausverkauft..
Wie unterscheidet sich Lavalina eigentlich von Merino qualitativ und haptisch?
Ja und dann?
Klappt natürlich nicht immer, aber wenn das bei ihm immer derselbe ist und evtl. in der Nähe wohnt,...
Milchmädchenrechnung.
Interessant, wie lange sich solche Begriffe halten.
Für meinen F22 hatte ich mal eine Liste heruntergeladen:
BMW DRIVER’S GUIDE, F22, Spracheingabe, Kurzkommandos.PDF
Da gab es keine Online-Verarbeitung.
Für den G2x habe ich auch nichts gefunden.
Danke, die hilft schon mal weiter.
Obacht beim Abschließen! 👍🏻😎Sinne sind geschärft. Nicht nur wegen dem Rotzlöffel. Für den werde ich demnächst mal ne Frühschicht einlegen! Dann komm ich ausnahmsweise mal mit nem sauberen Auto zum Dienst. 😅
Schade, dass wir nicht das System von Tesla haben. Der soll das ja aufzeichnen, wenn sich einer dem Fahrzeug nähert.