Das hatte ich nur jetzt zuviel drin.
Beim Suchen war es nur eins. Vielleicht sollte man es einfach Bildschirm-Spiegelung nennen. Immer diese Anglizismen. ![]()
Das hatte ich nur jetzt zuviel drin.
Beim Suchen war es nur eins. Vielleicht sollte man es einfach Bildschirm-Spiegelung nennen. Immer diese Anglizismen. ![]()
Danke. Komisch, daß ich das über die Suchfunktion nicht gefunden hatte. Suchwort Screen Mirrorring
Hallo miteinander,
In der Anleitung habe ich den Begriff gefunden und im Fahrzeug mit meinem Samsung ausprobiert, aber die Verbindung wollte sich nicht aufbauen. Welche Voraussetzungen muß ich überhaupt erfüllen, damit es funktioniert?
Es gibt übrigens eine Vorschrift die besagt ds man 20km/h schneller sein muss um zu überholen.
Gilt die auch für LKW's? Überholvorgänge dauernd bei denen ja oft ewig.
Kann ich nicht genau sagen, weil noch nie untersucht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Abweichung nur gering ist.
Hi Leute,
Also wenn ich das richtig verstanden habe 1/4 destilliertes Wasser, 1/4 normales Wasser und 2/4 Kühlflüssigkeit?
Nicht ganz. ![]()
1/2 Kühlflüssigkeitkonzentrat und 1/2 dest.Wasser. Leitungswasser hat da nichts drin zu suchen.
Ich gehe mal davon aus, das BMW eine Fertigmischung anbietet. Kannst ja mal bei deinem Händler fragen , dann kannst du dir das zu Hause irgendwo hinstellen und bei Bedarf einfüllen. Ansonsten kann man jedes G11-Mittel eins zu eins mit dest. Wasser mischen.
ThemaBMW Display Key Sprache einstellenHallo,
ich habe zum meinem BMW einen Display Key bekommen.
Seit gestern ist allerdings die Sprache auf Englisch eingestellt
und die Uhrzeit auf dem Schlüssel hinkt ca. 20 Minuten hinter.
Wie kann ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen bzw.
die Uhrzeit syncronisieren?
Gruß
ravoe
Hat gut funktioniert, danke. ![]()
Halte den Schlüssel mal an die markierte Stelle rechts an der Lenksäule. Bei mir hat er dann sofort die Uhrzeit synchronisiert.
Ich brauchte ihn noch nicht mal an die Lenksäule halten. Das Mitbringen ins Auto hat gereicht. Uhrzeit jetzt synchron, danke. ![]()