Beiträge von Portimao
-
-
Ich habe gestern auf der Hinfahrt den Display-Schlüssel benutzt und die SH arbeitete ordnungsgemäß. An der App kontrolliert und dort wurden die roten Wellen angezeigt.
Auf der Rückfahrt dann über die App eingeschaltet und auch das hat funktioniert. Beides unter 07.2022.58
-
Wenn es dann mal nur die eigenen Erfahrungen betrifft.

-
Aber Pustekuchen, die Frischluft die bei komplett geöffnetem Dach in den Innenraum gelangt ist im Vergleich zu geöffneten Fenstern ein Witz.
Das ändert sich aber schlagartig, wenn man nur eines der 4 Fenster dazu leicht öffnet. Da gibt es im Innenraum eine ziemliche Luftverwirbelung.
-
Passiert das auch mit dem Display-Schlüssel? Schonmal ausprobiert?
-
Das nennt man Understatement.

-
Das würde es dann ja erklären, wenn die Temperatur vorher höher war.

Ich werde morgen das erste Mal nach dem Update meine SH nutzen. Mal sehen.
-
Kleines Update zum Update Batterie hat 85% und es hat sich was im Display getan. Aber zu früh gefreut gleichzeitig kam die Benachrichtigung in der MyBMW App das Remote Update abgelaufen ist 😅. Jetzt sucht das Auto nach neuen Updates. Ganz schön nervig mit dem RSU!
Nachdem ich auf "O.K. Fahrzeug ist Verkehrssicher abgestellt" geklickt hatte, startete das Update.
-
Könnte es sein, dass das passiert, wenn es am Vortag wärmer gewesen ist als die Schaltschwelle?
Nimmt er denn nicht die aktuelle Temperatur als Maßstab?
-
Dankeschön