Ich fahr schon jeden Tag auf dem Rückweg von der Piste an den Waschboxen vorbei und nutze dann den Laubbläser zum Trocknen.
Sieht trotzdem jeden Tag aus wie Sau
Wenn man nicht nach dem Waschen wieder durch das Salz müsste.
Ich fahr schon jeden Tag auf dem Rückweg von der Piste an den Waschboxen vorbei und nutze dann den Laubbläser zum Trocknen.
Sieht trotzdem jeden Tag aus wie Sau
Wenn man nicht nach dem Waschen wieder durch das Salz müsste.
Der Split hat mir schon eine Felge beschädigt, aber am schlimmsten finde ich Salz.
Die Salz Mischung setzt den Bremsen ganz schön zu
Habe ich bei mir auch schon gesehen. Felgen bekomme ich sauber, die Sättel und das Drumherum wird schwierig. Vielleicht muß ich die Sättel lackieren.
Ich nehme extra den anthrazit Himmel, damit es dunkler im Wagen ist
Vielleicht gibt es im Zubehör Jalousien für alle Fenster. ![]()
Danke. Muß mal demnächst gleichzeitig das Fenster gegenüber öffnen.
Ja, das ist vielleicht bei vielen Autos so, aber ich wollte einfach nur wissen, was es verursacht.
Genau, das ist eine gute Beschreibung des Geräuschs.
Das man beide Erfahrungen liest.
Übrigens ist das Auto mit geöffnettem Schiebedach deutlich leiser, als mit geöffneten Fenstern.
Das finde ich auch. Besonders wenn ich nur ein Fenster hinten öffne, gibt es eine Art Stakkato von Tönen und ich weiß nicht, wodurch das passiert. Vorne geöffnet ist das nicht so. Ist das bei euch auch so?
Ich starte meinen Fernseher, da steht Softwareupdate…aus Gründen der Sicherheit und der Stabilität dringend empfohlen. Ich aktualisiere die Software und die Benutzeroberfläche hat sich komplett geändert.
Das meine ich. Wenn Sony mir vorher sagen würde, daß sich die Benutzeroberfläche ändert, könnte ich mir überlegen, was mir lieber ist und dementsprechend entscheiden.
Und ja, ich muß mich damit arrangieren, weil ich es nicht ändern kann. Aber darüber meckern wird man wohl dürfen. ![]()