Gut zu wissen. Dann muß ich wohl die vorhandenen Daten irgendwo anders zwischenlagern.
Beiträge von Portimao
-
-
Darf auf dem Stick noch etwas anderes drauf sein oder muß ich unbedingt einen neuen kaufen? Genügt ein 64 GB?
-
Achso, das ist ja akzeptabel.
Das heißt, ich brauche mich für D um nichts zu kümmern? Ich muß mich mal damit beschäftigen, weiß noch nicht mal, was für eine Version ich momentan habe.

-
Wenn du den Stick einsteckst dauert es ca. 5 Sekunden bis er dich fragt, ob du ein neues Kartenmaterial installieren willst. Ab OK dauert es 15 Sekunden fürs Auslagern der Navigation.
Das ist jetzt keine große Verzögerung.
Und wie lange dauert es, bis das neue Kartenmaterial aufgespielt und verfügbar ist? Also, erstmal nur für Deutschland.
-
In Ordnung, wusste ich nicht.

-
Vielleicht möchte man es im Stand machen, weil man nach dem Losfahren sofort die Navigation braucht.
Das Standlicht schaltet sich bei mir automatisch ein, wenn ich auf N den Motor abstelle. Ärgert mich immer wieder und ich weiß auch nicht, wozu er das macht.
-
Gott bewahre, aber eine kleine Korrektur sollte erlaubt sein.

-
-
Ja, die warten alle sicher schon darauf.

-
Ich bin ja immer noch dabei, alles Neue auszuprobieren. In der Karte fiel mir der Punkt "Tankkarte" auf und da ich sowieso tanken musste, setzte ich ein Häkchen. Schon wurden mir Tankstellen in der Nähe angezeigt, sogar mit Preisangabe des Kraftstoffs. Prima, dachte ich, wie praktisch.
An der Tankstelle angekommen stimmte der Preis aber nicht, lag etwa 10 cent daneben. Rein aus Interesse die Website der Tankstelle auf dem Smartphone aufgerufen und der Preis stimmte exakt. Noch mit einer anderen Seite verglichen und hier passte der Preis auch.
Ich frage mich, was das eigentlich soll, das BMW veraltete Daten verwendet. Das hört sich in der Werbung und der Beschreibung alles toll an, weil man erwartet, daß es funktioniert. So ist es aber unbrauchbar, da kann man es eigentlich gleich sein lassen, diese Funktion anzubieten.