Sie hätten vielleicht auf Catonesisch ausweichen sollen, wenn es in Mandarin nicht klappt.
Beiträge von Portimao
-
-
Das ist Ali, ...
Wieso hat sich ein chinesisches Unternehmen eigentlich so einen unpassenden Namen ausgedacht?
-
Die Öltemperaturanzeige im G2x.. handelt es sich hierbei um die reine Öltemperatur oder wird die Temperatur der Ölwanne hier angezeigt ?
Was verstehst Du unter "reiner Öltemp."? Die Öltemperatur ist an verschiedenen Stellen im Motor völlig unterschiedlich, weshalb man immer die Temperatur in der Ölwanne meint, wenn man von Öltemperatur spricht.
-
Ich habe auch erst überlegt, aber da stimmt für mich das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht so ganz. Aber wenn es für Dich passt, freut es mich.

-
-
Wenn Du das Android Auto Symbol oben in der Leiste neben dem "Home" Button meinst, dann scheint AA einfach nicht zu laufen. Geh mal in alle Apps und schau, ob Du es dort starten kannst.
In Ordnung, mache ich. Ich habe aber das Gefühl, daß sonst alles läuft. Also die Navigation über AA oder der Zugriff auf Spotify und auch die Möglichkeit, Whatsapp-Nachrichten zu erhalten.
Na ja, ich schaue mir das noch mal an und versuche, die Verbindung zu trennen und wieder aufzubauen.
-
-
-
-
Es gibt sie offenbar noch, die Menschen, die zu ihren Taten stehen.