Bei dem, was ein Auto so an Abgasen raushaut, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Ja, sehe ich ebenso. Aber wenn der TÜV einen neuen Filter verlangt, ist es ärgerlich.
Bei dem, was ein Auto so an Abgasen raushaut, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Ja, sehe ich ebenso. Aber wenn der TÜV einen neuen Filter verlangt, ist es ärgerlich.
Ich weiß, aber ich meinte etwas anderes und jetzt ist es mir wieder eingefallen. Es sind die Aktivkohlefilter, auch an aktuellen Fahrzeugen.
E10 und Kraftstoffdämpfefilter
Der Preis für Super Plus in der Tankkarte ist jetzt bei mir übrigens 15 h alt. Völlig nutzlos das Ganze.
Solange man nicht genau weiß, was wegfällt und was genau dazu kommt, bin ich zurückhaltend. Es verbirgt sich wahrscheinlich hinter umschreibenden Begriffen.
Ich weiß noch nicht, ob es bei mir erhalten bleibt, ich werde erst heute Abend fahren. Einstellen hat aber schonmal funktioniert. Allerdings wird nicht zwischen Super Plus, E10 und E5 unterschieden. Man kann bei mir nur "Benzin" auswählen.
Die ganze Sache ist aber sowieso unbrauchbar, weil die letzte Aktualisierung der Preise um 00:29 Uhr gemacht wurden. Die Info ist also 12 h alt. ![]()
Ich frage mich, ob ich nicht E10 statt E5 tanken sollte. Aber irgendetwas habe ich vor Monaten gelesen, daß die Brühe bestimmte Leitungen angreifen soll. Dauert wohl einige Zeit, aber trotzdem. ![]()
Was genau soll das eigentlich sein?
"Ihr BMW erkennt nun, dass Sie nach einem abgeschlossenen Überholvorgang auf Landstraßen und Autobahnen wieder auf Ihre ursprüngliche Spur zurückkehren wollen. Sie erhalten beim Wiedereinscheren lediglich ein haptisches Feedback durch Lenkradvibration."
Offenbar irgendetwas Bedeutungsloses. ![]()
Stimmt eigentlich, das darf man nicht außer acht lassen.
Wie kann ich nur so naiv sein, auf eine optimale Lösung zu hoffen. ![]()
Dann viel Glück mit dieser. Behälst Du das Auto oder gibst Du es zurück?
Das Ladesystem ist fragwürdig. Ich hoffe, sie ändern das irgendwann OTA.
Was sagt BMW dazu. Bedienungsfehler oder mangelnde Qualität?
Welche ist es, die koreanische?