Meine kam über OTA.
Ich nehme an, die beiden Versionen unterscheiden sich in Details. Wäre, rein aus Interesse, interessant, in welchen.
Meine kam über OTA.
Ich nehme an, die beiden Versionen unterscheiden sich in Details. Wäre, rein aus Interesse, interessant, in welchen.
Auf meinem BMW ist auch 11/2022.31 installiert ...
Was bedeutet eigentlich die 31? Bei mir steht 60.
Ich kann mich täuschen, aber mir kommt es so vor, daß seit dem letzten Update vor einigen Tagen der Stromverbrauch der Batterie zurückgegangen ist, wenn das Auto nicht bewegt wird. ![]()
So sieht es bei mir auch aus, außer das ich Eiche offenporig gewählt habe.
Also das ist jetzt natürlich nur Spekulation, aber es wäre denkbar, daß es nicht an der koreanischen Batterie liegt, sondern an dem bescheidenen Lademanagement. Wenn die Batterie dauerhaft und immer wieder unter 75% Ladestand kommt, setzt bekanntermaßen Sulfatierung ein, welche die Kapazität verringert und die Lebensdauer verkürzt.
Nur ein Gedanke.
Also bleibt nur eines, nämlich das Öl häufig genug zu wechseln.
.., danach ging der ladeanzeig wieder nach unten. .
Ist auch zu erwarten, wenn man die Betriebsbereitschaft einschaltet. Ist aber nicht schlimm.
Danke für die Veröffentlichung. ![]()
Interessant finde ich, daß bei den Ursachen für Wassereintrag ins Öl Kurzstreckenfahrten, und damit verbundene Kondenswasserbildung, nicht genannt wird.
Was kostet eigentlich so eine Analyse?
Ich freue mich schon auf die Zeiten des autonomen Fahrens. ![]()
...Vielleicht kommt im Sommer noch Türgriffleisten und Armaturenbrettleiste hinzu.
Es wird spannend😉
Da bin ich wirklich gespannt bei den Türgriffen. Würde meine an der Fahrerseite gerne neu machen, aber die gehen ja nicht ab. ![]()