Beiträge von Portimao
-
-
-
bumbum Hört sich gut an. Werde ich mir mal heraussuchen.
-
Vielleicht den Gurt beim Abschnallen vorsichtiger zurückschnellen lassen.
-
Und meistens möchte München solche Teile zurück haben.
Zudem ist Müll nicht ohne Eigentümer…
Vielleicht wird es da ja mal eine neue Regelung geben, so wie es für die Container der Supermärkte im Gespräch ist. Ich sehe schon die Kunden, wie sie kopfüber, nur die Beine herausschauend, in den BMW-Containern hängen.

-
Ja also ich würde das auch niemals machen.. es sei denn ich habe ein zweites Brett bzw. würde ich wenn dafür das ganze Brett ausbauen damit man ordentlich aufzeichnen kann und überall rankommt oder einfach gegen ein Brett mit Fach tauschen.. schon ein kleiner Fehler und man kann das komplette Brett wegwerfen.. Kostenpunkt sind da ja schnell 2000 EUR aufwärts..

Bin gespannt und fände es cool wenn deine Lösung funktioniert

Wenn man sich verschneidet, wird das großzügig mit Paketband abgeklebt .

-
-
Was meinst du mit "anderes eingestellt"?
Wenn AA aktiv ist, dann zeigt er die an.
Wenn aber das BMW iDrive im Vordergrund ist, dann werden die mir auch nicht angezeigt.Ich meinte, wenn der Bildschirm beispielsweise auf "Media" gestellt ist. Ich bin dann davon ausgegangen, daß AA dann im Hintergrund läuft und mich irgendwie benachrichtigt, ohne dass ich AA geöffnet haben muss. Manchmal will man ja auch die Navigationskarte sehen.
-
-
Noch einmal eine Frage zu Android Auto, die ich so oder so ähnlich schon im Januar gestellt hatte, die aber vielleicht übersehen wurde.
Wenn ich eine Whatsapp-Nachricht erhalte, merke ich davon während der Fahrt gar nichts, wenn auf dem Bildschirm gerade etwas anderes eingestellt ist. Soll das so sein? Ist ziemlich unpraktisch.