Die SSA sei laut Händler stark verbessert worden und würde viel feiner regeln... Meine war auch weniger als 5 mal seit Oktober aktiv. Auch nach langen Autobahnfahrten und bei über 15 Grad. Absolut keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Mein Vorgänger F21 war das komplette Gegenteil. Der hat dauernd abgeschaltet.
Beiträge von ck44nrw
-
-
Sind die Schwankungen auch ablesbar? Mein 320i mit inzwischen auch 10.000 km runter, hat diese Schwankungen schon seit Oktober. Die Werkstatt hat nichts gefunden und es war nichts im Fehlerspeicher. Ich vermute eher, dass es mit der Batterie zusammenhängt. Bei mir tritt das Problem bei warmen Motor an der Ampel oder im Stau in D und in Autohold auf.
Wobei die Fehlersuche in der Werkstatt beim ersten Versuch lächerlich war. Über die App konnte ich ja sehen, wann der Wagen offen war. Mein nächster Besuch dort wird konsequenter verlaufen. Jedoch habe ich nicht die Zeit mehrfach zur Werkstatt zu fahren. Einzig die Software wurde upgedated. Dies brachte keinen Erfolg.
Daher freue ich mich über Updates hier in diesem Post. -
Ok danke. Dann scheint es nicht mit dem alten Idrive zu funktionieren. Jedenfalls zeigt mir die Connected Drive Internet Seite an, dass ich das Connected Drive Professional Paket nicht buchen kann. Ich habe nur das Connected Package Plus
-
Hi,
sorry falls ich es überlesen habe, aber ist Connected Music nur für das ganz neue Idrive? Ich habe mich bewusst gegen den volldigitalen Tacho entschieden und mir wird der Connected Music Dienst auch nicht als buchbar angezeigt. Vielleicht weiß jemand ob das neue Idrive Voraussetzung ist.
-
Gibt es die Music App eigentlich nur für das neue Navi?
-
Hab das mittlere Tacho vom Preis kann ich mir die kmh Digital anzeigen lassen?
Zumindest im Sportmodus. Im HUD ja sowieso
-
Lässt sich das HuD eigentlich auch ausschalten wenn es mal nervt?
Ja
-
Mein IPhone 7 wird, sofern ich Carplay oder Spotify über das Auto nutze ebenfalls deutlich warm. Allerdings habe ich keine! Kabellos Ladefunktion verbaut im Auto. Lege mein Handy jedoch auch auf die selbe Stelle, wo auch die Digital Keycard hin muss bzw. wo sonst geladen würde.
-
Schaltet eure SSA aktuell überhaupt ab? Ich habe bei der täglichen Pendelfahrt von und zur Arbeit (je 26 km) bei diesem Wetter seit Mitte November exakt 1 Mal! ein Abschalten erlebt. Und es waren auch mal längere Fahrten dabei.
Aber insbesondere im Sommer ging mir die SSA auch massiv auf die Nerven. Sie schaltet schon beim rollen ab (so soll es laut BMW Sein). Beim rangieren sprich rückwärts einparken macht er bei jedem Wechsel der Automatik D/R den Motor aus.
-