sowieso
- kein stress
Beiträge von approximate
-
-
straight-six wenn es ein gepflegtes modell gibt, dann zum entsprechenden preis
Toscha42 auf dem rundkurs (rennstrecke) muss die kiste frei atmen können
-
Seit 2007, also seit Produkteinführung in seinem Besitz.
schön so, aber der e9x 335i ist einfach bei der jugend mittlerweile zum e36 325i/28i verkommen. altes - starkes auto, auffallen um jeden preis.
-
SP18 (G2x) ist kein problem. für SP21 und Sx8 Triebwerk die pwm variante.
-
plong modul mit usb schnittstelle? dann melde dich bitte bei mir per pn bzw besser per mail.
-
wie bereits gesagt, es erfolgt bei der g serie keine rückmeldung während der fahrt. für dieses "problem" bei der signalisierung per blinkersymbolik gibt es keine lösung.
alternative darstellung folgt.
-
Vom E46 gab es glaub ich ab Alpina Werk einen B3 GT3

e92
-
der esm ist in 99 prozent der fälle unnötig.
-
- Funktioniert die normale PEEM auch beim B3? (Beim M3 braucht man ja die PWM Variante)
pwm weil s58 triebwerk.
-
anstecken fertig.
1,5s - 5s: zustandswechsel im selfmode
>5s: moduswechsel
>10s: deaktiviert das modul, reaktivierung nur über usb bzw. batterie abklemmen