Seit 2007, also seit Produkteinführung in seinem Besitz.
schön so, aber der e9x 335i ist einfach bei der jugend mittlerweile zum e36 325i/28i verkommen. altes - starkes auto, auffallen um jeden preis.
Seit 2007, also seit Produkteinführung in seinem Besitz.
schön so, aber der e9x 335i ist einfach bei der jugend mittlerweile zum e36 325i/28i verkommen. altes - starkes auto, auffallen um jeden preis.
SP18 (G2x) ist kein problem. für SP21 und Sx8 Triebwerk die pwm variante.
plong modul mit usb schnittstelle? dann melde dich bitte bei mir per pn bzw besser per mail.
wie bereits gesagt, es erfolgt bei der g serie keine rückmeldung während der fahrt. für dieses "problem" bei der signalisierung per blinkersymbolik gibt es keine lösung.
alternative darstellung folgt.
Vom E46 gab es glaub ich ab Alpina Werk einen B3 GT3
e92
der esm ist in 99 prozent der fälle unnötig.
- Funktioniert die normale PEEM auch beim B3? (Beim M3 braucht man ja die PWM Variante)
pwm weil s58 triebwerk.
anstecken fertig.
1,5s - 5s: zustandswechsel im selfmode
>5s: moduswechsel
>10s: deaktiviert das modul, reaktivierung nur über usb bzw. batterie abklemmen
ausgeliefert wird in self klappe offen.
wäre möglich