diese sind möglich, macht die dme aber nicht.
die von den g8x modellen aber schon.
diese sind möglich, macht die dme aber nicht.
die von den g8x modellen aber schon.
alle elektrischen klappen der f und g serienmodelle werden per pwm angesteuert.
somit sind auch hier zwischenstellungen möglich.
die dme reagiert aber hier bei entsprechender nachricht vom "tester" mit einem fehlerspeichereintrag.
unterschied bei den g8x modellen, die dme fährt hier selbst stellungen zwischen einem tastverhältnis von 10% (geschlossen) und 90% (geöffnet) an.
fast alles ist möglich - bis ende des monats läuft sogar eine rabattaktion.
bmw gibt selbst an vorher alles vom obd port zu entfernen.
bei der festinstallierten variante sollte das modul vorher deaktiviert werden - siehe betriebsanleitung.
bitte den soc auslesen.
wie bereits gesagt, mir wurden derartige probleme bis jetzt nicht gemeldet.
sollten aber mittlerweile über 500 mh fahrzeuge sein.
diagnosesoftware vorhanden?
wurde der erweiterte ruhemodus deaktivert?
egal wie alt die batterie ist. der soc ist entscheidend und noch viel mehr das fahrprofil / nutzungsprofil im stand.
bei den 48v fahrzeigen kommt zusätzlich hinzu dass die "starterbatterie" nicht wirklich priorisiert geladen wird.
aber probleme sind mir hier keine bekannt.
selmode - geschlossen
fertig.
richtig, leider nicht möglich.
@rele92 es stehen drei wunsch konfigurationen aus, höchstwahrscheinlich bist du hier mit dabei. spätestens montags werden diese abgearbeitet.