wenns das modul wäre, dann hätten alle mit opf eine glühende mkl.
Beiträge von approximate
-
-
hier hat sich tatsächlich etwas getan, ich bin aber dran.
-
die hardware unterscheidet sich nicht, nur die software.
identischer preis - sonderwünsche aber nur in verbindung mit der usb schnittstelle.
-
es ist so ziemlich alles möglich.
-
sorry, fes = fahrerlebnisschalter.
fällt unter sonderwunsch, in verbindung mit der usb schnittstelle.
-
eine fse abhängige steuerung der klappe wäre realisierbar.
-
dann stellt sich für mich aber die frage wieso während der fahrt ein dauerhaftes schließen bzw öffnen möglich ist, aber kein zustandswechsel?
bitte schau in dein postfach, ich würde gerne etwas testen.
-
der verbindungsfehler hat absolut nichts mit dem modul zutun. abbruch comport seitens windows.
ich bin ja bemüht die ursache ausfindig zu machen (siehe meinen ausführlichen beitrag) , aber hierbei bin ich auf die kunden angewiesen bei denen dieses "problem" auftritt.
-
deshalb brauch ich dazu ein video der klappe.
akustische eindrücke helfen mir hier leider nicht.
wie bereits gesagt, während der fahrt keine signalisierung im ki.
wenn das modul den zustand wechselt, dann auch die entsprechende nachricht an die dme.
erhält die dme keine nachricht - hat sie die kontrolle über die klappe.
-
bei vorhandener usb schnittstelle lässt sich der status des evc per konsole (siehe anleitung) auslesen.