Bis auf mein Motorrad im Winter habe ich in den letzten 10 Jahren nie eine Batterie in einem Auto geladen (von der im PHEV abgesehen :D)
Beiträge von Ivocel
-
-
Gibt es eine Übersicht, was Codiermäßig machbar wäre bzw. was schon ab Werk vor eingestellt ist?
Da gibt es wunderschönen langen Thread zu: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
Da ich keine Farben codiert habe, liegt es nicht an der codierung
-
-
Mal an die Leute mit OS 8....
ICh habe das Problem, dass mein Ambientelicht scheinbar seine Farbe, die eingestellt ist, vergisst.
Gestern auf "Smaragd" eingestellt.... heute morgen war wieder dieses "helle Bronze" an.
Am 18. bekommt meiner sowieso frisches Öl, da werde ich das mal ansprechen beim Freundlichen. -
Also noch weiter westlich in der Republik habt ihr nichts gefunden?

Für mich wären es ca 650 km einfache Strecke
Kommt aufs Datum an, evtl. plane ich dann ein WE da in der Ecke.
Aber genaues kann ich noch nicht sagen, -
-
Bedingung für den Betrieb unter 15 Grad und über 25% Tank.
Da war ich heute früh drunter... und er die SH hat gestartet

-
Ich habe den Markt "nur" etwa 1 Jahr beobachtet bevor ich meine Bestellung platziert habe, hab wohl im Vergleich ein schlechtes Zeit Fenster ausgewählt. Aber gut, vielleicht schaue ich das nächste Mal noch etwas länger.
Naja.... kommt ja auch immer drauf an, in welcher Situation man selber ist.
Beim G21 war es so, dass ich schnell ein Auto brauchte, weil mein alter mit einer defekten Hochdruckpumpe stehen geblieben ist und die Reparatur den Wert des Wagens überstiegen hat und ich nicht bereit war, dass in den Wagen da auszugeben.
Da blieb mir keine lange Zeit, den Markt zu beobachten.
Beim G26 war es zwar so, dass ich gewisse Zeit im Vorfeld hatte zum schauen, aber die Zeit einfach doof war und die Lieferzeiten lang.... da blieb auch nicht mehr so viel Zeit mehr über, bis das Leasing ausläuft und man da einen anderen Wagen haben möchte... klar hätte man das Leasing auch verlängern können, aber naja ....
Da blieb also auch nicht so viel Zeit den Markt zu beobachten 
-
...da würde ich darauf wetten, dass diese Tankfüllung zu niedrig war und das Fahrzeugmanegement den Standheizungsstart blockierte - in solchem Fall tanken und nochmals testen. 100% dass das dann wieder problemlos funktioniert.
33% ist mehr als ausreichend.... meine ging gestern früh über die App auch an, und da war die Restreichweite bei 110 km und ca. 22%