Im USB-C-Port steckt mein Musikstick. Der ist mir wichtiger.
Ciao
Toscha
Dafür gibt es Spotify ![]()
Im USB-C-Port steckt mein Musikstick. Der ist mir wichtiger.
Ciao
Toscha
Dafür gibt es Spotify ![]()
Also ich hab bei mir B&W codiert und bisher keine einzige Fehlermeldung deshalb gehabt.
Kann die tage mal den Fehlerspeicher auslesen, wüsste aber nicht wieso dort etwas abgelegt sein sollte.
Dito..... hatte beim G20 mit OS7 auch BW codiert und keine Probleme, hab den auch so wieder abgegeben nach Leasingende.
Beim G26 mit OS8 habe ich es auch codiert und auch bisher keine Problem oder Fehlermeldung.
Hab mir heute auch ein Sonax geholt und eingefüllt. Ist gerade auch im Angebot bei ATU: https://www.atu.de/produkt/son…fertig-bis-20c-5-l-son510
Genauso ist es, Sitz kaputt ? die Blitzer sind schuld
Gilt auch für die Vordersitze
![]()
Genug Benzin habt ihr auch immer im Tank? ![]()
Android Auto ist durch Updates beim OS7 hinzugekommen extra kaufen musste man das nicht. OS7 gab es nur mit dem volldigitalen Tacho.
Der G2x mit Rundinstrumenten hat nur OS6 und war bereits bei Auslieferung veraltet, es gibt hierfür keine Over the Air Updates und wenn nicht bei Auslieferung vorhanden hierdurch auch kein Android Car.
Jain.... gab auch so ein "Zwitter-Tacho", der OS7 hatte, aber nicht das volldigitale Display.
Siehe auch hier und ffg. Posts RE: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
...dann beim Bremsen am Stück auf die Windschutzscheibe rutscht....
Heißt ja nicht umsonst: "Wer bremst, verliert" ![]()
Ich hatte vor dem motorstart das auto per Sprache gefragt (so wie ich es eigentlich immer mache) „Hey BMW, wie ist die aktuelle öltemperatur“, doch das Fahrzeug wollte mich nicht verstehen und zeigte mir das Wetter an. Habe dann gleich nach dem Start des Motors das Bild gemacht aber 3grad sind schon wenig.
Funktioniert aber normalerweise... aber auch bei mir ist er da ein wenig "zickig" und sagt mir die Außentemperatur oder das Wetter ![]()
Laut Alpina Konfigurator nur mit Schiebedach.
Auch nicht abwählbar der Spoiler.
pasted-from-clipboard.png
Fahrzeugübersicht und dann den Sportmodus einlegen.
Per "Fahrerlebnisschalter" oder reicht auch Sportgasse Getriebe?