die App nur ist praktisch zum auf und zu machen und für Spielereien wie Fahrstatistiken aber das andere ist leider 0,0 verlässlich..
Hey.... nur weil du keine Standheizung hast....die ist LEBENSWICHTIG die App
die App nur ist praktisch zum auf und zu machen und für Spielereien wie Fahrstatistiken aber das andere ist leider 0,0 verlässlich..
Hey.... nur weil du keine Standheizung hast....die ist LEBENSWICHTIG die App
Jau danke! Aber das ist alles ohne Gewähr. Ich hab keinen Nerv auf Fehlkäufe. Daher mein Anliegen. Manche Modelle passen angeblich lt. Datenblatt, und in Rezensionen les ich dann "Radkasten zu eng, Montage unmöglich."
Mein BMW Händler hat auch Schneeketten im Verleih.... frag doch mal deinen, vielleicht verleiht der das auch und dann hast du definitiv passende
Ich habe beim Licht nichts codiert
Zudem blinken (inkl. Warnton) sie, wenn der Assistant befürchtet, dass ich zu weit von der idealen Fahrbahn abkomme. Dann erscheint links im Display auch ein grünes Symbol (Spurverlassensanzeige denke ich).
Das kann man leider nicht deaktivieren und man fühlt sich oft genug genötigt, wirklich mit beiden Händen bewusst das Lenkrad zu umfassen.
Das hat aber nichts mit dem DAP zu tun, das ist der Spurhalte-Assistent, der sich ab 70 km/h automatisch anschaltet und ab 65 km/h wieder ausschaltet.
Die Sensibilität kann man einstellen, ggfs. kann man es auch dauerhaft ausstellen, aber dann bei den "Sicherheits-Assistenten" (runder Kreisbutton in der Mitte, wenn alle aktiv, leuchtet der auch grün, ansonsten gelb :D)
Ach... verd.. an dem Samstag bin ich in HRO
Dann aber am besten Real und Nickname
Wie wäre es, dein vorhandenes Leasing erst einmal um ein Jahr zu verlängern (wenn möglich) und hoffen, dass die Zinsen wieder runter gehen.
Ansonsten sieht es derzeit nicht rosig aus, auch nicht bei Finanzierung. Das muss man sich "leisten wollen" derzeit.
Denke auch nicht, dass es sich so schnell ändern wird, das liegt einfach an den gestiegenen Zinsen.
. BMW würde nicht die gleiche Nummer an zwei Fahrzeugen mit verschiedenen Farben verwenden.
Sind bestimmt die Bilder für die MyBMW App
Da machen die das ja