B3 G20 bestellt. Auslieferung: 11/2024 wobei das noch aendern kann. Bin fast auf den Ruecken gefallen. Freue mich aber auf dieses wunderschoene Auto.
Hab auf meinen B4 auch 13 Monate gewartet... lohnt sich aber
B3 G20 bestellt. Auslieferung: 11/2024 wobei das noch aendern kann. Bin fast auf den Ruecken gefallen. Freue mich aber auf dieses wunderschoene Auto.
Hab auf meinen B4 auch 13 Monate gewartet... lohnt sich aber
Demnächst kann ich dann auch Fotos von der Farbe auf einer R1250 RT einstellen, wenn die fertig ist
Mit der Norm ist z.B. LL 04 gemeint?
korrekt
Perfekt, so werde ich das auch Handhaben wenn im August die erste Inspektion fällig ist. Der Vorbesitzer hat das Servicepaket gebucht bis 60.000 Kilometer, ist dann nur etwas ärgerlich weil eigentlich wäre das Oel bei Bmw schon bezahlt
aber vielleicht bekomme ich die Altölentsorgung dann nicht berechent, muss ich mal abklären.
Haben die bei Bmw irgendwie gemuckt wegen dem eigenen Oel oder war alles easy?
1. Kläre doch mal im Vorfeld, ob dir der Händler das Öl nicht besorgen kann, da abrechnen kann er es mit BMW über SI.
2. Bei mir hat mein Händler nicht gemuckt, es sogar selber vorgeschlagen, da er wesentlich mehr Öl abnehmen müsste, als wir als Endverbraucher (seine Aussage) und die kein 5W40 LL04 mehr verwenden.
Nach jedem Update neu codieren fände ich auch mit eigenem Dongle lästig.
Naja.... bei der Update Politik von BMW wäre das meistens max. 2 x im Jahr ca. 30 Sekunden
Edit: Interessant wäre, welchen Druck die 16 Zoll Räder auf dem ADAC Testwagen hatten: https://assets.adac.de/image/u…sportpaket-steptronic.pdf Denen war das passive M selbst damit zu hart. Bei den W Reifen wären es 2,6 bar rundum, das könnte vorne schon poltern.
Der hatte auf Garantie auch 18 Zoll drauf, da mit M Fahrwerk die 18er Serie sind.
Glaube auch, der G20 darf keine 16'' fahren, schon gar nicht mit M-FW.
Weil für Volllast will er erhöhten Druck haben.... ist aber ziemlich hart, wenn man diese nicht nutzt (derzeit).
Sehr gut ersichtlich auch auf dem Aufkleber im Türrahmen
Sicher, dass du OS7 hast?
Kenne die meisten mit dem Analogen/hybrid Tacho nur mit OS6.... kann mich aber auch täuschen
Bei mir sind es laut App jetzt gerade in kaltem Zustand als Sollwert 3,3 bar vorne und 3,5 bar hinten.
????
Hast du Vollast eingestellt?
Die Werte soll ich nehmen, wenn ich Vollgas fahren will... ansonsten stehen bei mir VR 2,7 und HR 2,5 bar in der App bei den Winterrädern
Direkt bestellt, 40€ im Baum BMW Shop, na wenn es nur daran gelegen hat bin ich trotzdem glücklich
Warum hast du dir die bestellt?
Ich wäre dem Händler, der mir das Auto verkauft hat, auf den Sack gegangen, dass der die Platte besorgt und alles richtig montiert.
Der hat es verbockt, soll der sich darum kümmern.