oder ist laminiert und wurde abgewischt
Beiträge von Ivocel
-
-
Dann war die Kiste noch gut gefüllt! Meiner, gebaut Ende Mai 2024, hat ihn auch noch
Du weißt ja nicht, wie lange der in der Kiste bei Voodoo blau lag und wie alt der Aufkleber schon ist
-
Also wäre der 04.04.2026 dann ja der „Startpunkt“ ?
korrekt, bzw. der Moment, ab dem der Händler die gewechselt hat (wenn du nicht direkt am 04.04. dann den Termin hast
)
-
Das ist eine etwas falsche Interpretation der missverständlich formulierten Position. Die zwei AW sind Standardumfang beim Service, die fallen grundsätzlich immer an. Das Wischwasser hat 10 € gekostet, was aber natürlich immer noch absurd viel ist.
Naja.... kommt drauf an wie leer es war.
In meinen passen 4 Liter oder so rein und ein 5 Liter Kanister von Sonax ist auch nicht günstiger -
Ja, korrekt. Kann man ja auch nur innerhalb der ersten 3 Monate nach EZ abschließen.
Ist aber wie bei allem eine Rechensache. Wenn die Bremse nicht kommt, dann hat sich das auch nicht gerechnet -
Naja, kommt immer drauf an.
Ich hab damals 100tkm/5 Jahre Neuwagen genommen und da sind die Bremsen inkludiert.
Bis 100 tkm gehe ich mal davon aus, das (hoffentlich) 1x die Bremsen fällig werden, dann hat sich das bei mir gerechnet, da die Bremsenteil vorne so teuer sind, wie das komplette Paket -
Ich weiß ja nicht, welche Größe die 20'' beim 3er gerade haben, aber die PZero mit ALP Kennung sind ja auf sämtlichen Alpina montiert und die haben ja eigentlich alle (Benziner) eine Vmax über 300
-
Das fällt ja fast unter die Kategorie "Das arme Auto"
-
...und klickten entsprechend gut
was klickten die denn gut?
-
Die Schalen haben ein Eigenleben....
Mit meinem Oneplus 9 Pro und dem 330e hatte ich keinerlei Probleme mit der Ladeschale. Das Handy wurde geladen, nicht heiß und alles funktionierte.
Der Wechsel zum B4 brachte dann den Erfolg, dass die Ladeschale mit dem Oneplus 9 Pro NICHT mehr klar kam.... das Handy wurde heiß und nicht richtig geladen mehr.
Das Xiaomi 14 Pro, was ich jetzt habe, funktioniert einwandfrei in der Ladeschale vom B4..... Im 330e kann ich es nicht mehr testen