Der Digital Key ist automatisch in der Kombination Komfortzugang und Wireless-Charging enthalten, kann aber nicht separat bestellt werden.
Konnte aber separat entfallen ![]()
Der Digital Key ist automatisch in der Kombination Komfortzugang und Wireless-Charging enthalten, kann aber nicht separat bestellt werden.
Konnte aber separat entfallen ![]()
Fast alle Haftpflichtversicherungen haften auch bei grober Fahrlässigkeit, d.h. da würde es dann wohl wenn dann nur um die Kasko gehen. Deswegen meinte ich, dass die dich im Zweifel halt dafür rauswerfen können, aber den aufgetretenen Schaden - zumindest den Haftpflichtteil - trotzdem immer regulieren müssen, selbst wenn du mit 200 durch die Stadt fährst.
Haftpflicht wird erst einmal bezahlen, damit der Geschädigte nicht auf den Kosten sitzen bleibt, allerdings könnte die Haftpflicht das von dem Verursacher dann sich wiederholen und einklagen.
SA Digital Key sollte aber immer eine Key Card dabei haben - ist ja letztendlich die "Hardware" zum öffnen via Smartphone
Wo ist die "KeyCard" denn die "Hardware" zum digital key?
Um den ins Handy zu bekommen, braucht man doch diese nicht, sondern nur beide Schlüssel
Nein, der niedrigste Rabatt sind 0%, Einstieg mit 5%, Maximal 30% Nachlass.
Mit der Gefahr, dass dir der VS Schutz verwährt wird, weil ggfs. zu schnell und dann "grobe Fahrlässigkeit" dir unterstellt wird (wenn diese nicht ausgeschlossen ist).
Nein danke, möchte nicht noch gläserner werden, als wir sowieso schon sind.
Auf meiner RT gefällt mir das Twilight purple sehr gut ![]()
Ich erhöhe auf 90tkm und bisher alles noch bei ersten Belägen 😉
Bei meinem 330e (und der rekuperiert ja auch noch) waren bei 55 tkm die Beläge fällig hinten.
und an die KeyCard denken, dass die auch mit dabei ist.
Kannst du das etwas genauer ausführen? Wo genau siehst du Probleme?
Versicherung beim Diebstahl. Die wollen alle originalen Schlüssel und Papiere haben, die BEI ERSTAUSLIEFERUNG dabei waren oder entsprechende Nachweise über die Vernichtung, Deprogrammierung, etc.
Ansonsten wird es schwer, da was ersetzt zu bekommen.
PS: Nun möchte ich aber wissen, wie ein Auspuff in M Farben aussieht
Sorry, aber damit kann und werde ich nicht dienen... hab ein Alpina, da kommen keine M Farben ran
![]()
Definitiv, so hoandhabe ich das his dato mit allen meinen "Tuningsachen" (z.B. Spoiler/Diffusor usw.).
Aber bei der Auspuffblende habe ich keine klare Meinung und erhoffe mir so Anregungen/Ideen usw.
Aber Danke Dir
Dann lasse die doch in den M Farben pulvern ![]()
Marques von Hinten Vorsicht.... du WIRST wohl in diesem Jahrtausend die Windeln auch wieder voll haben....
![]()