Sag ja.... wie bei jeder Versicherung
Beiträge von Ivocel
-
-
Wenn du die in den 3 Jahren mehrmals brauchst, dann ja....
Wenn du die nicht brauchst, sind 1000 € weg für nichts -
Versicherung für den Alpina dürfte günstiger sein.
Anschaffung nehmen sich beide nicht viel, es sei denn, du nimmst das große Lavalina Leder PaketWertstabiler schätze ich anhand der Stückzahlen den Alpina als beständiger ein.
Alternativ mal auch den B4 testen. Dadurch, dass es ein Grand Coupe ist, sind auch die Platzverhältnisse gut.
Der Kofferraum ist größer im B4, als im 330e Touring. -
Ist halt wie mit jeder Versicherung... Wenn man es braucht ist man froh, die zu haben
Ansonsten kostet es Geld
-
P.S. es soll ja hier User geben, die auch nach einem Jahr ständig mit ihrem Neuwagen in der Werkstatt zum nachbessern sind
Was ja zur Badewanne passt .....
Entweder gleich am Anfang (Ist ja noch Garantie) oder später. -
Ich kann Marcanie nur zustimmen.
Fahre auch den B4 und habe mich bewusst gegen den M3T entschieden, da der M mir im Alltag zu hart war. Selbst meine Tochter fand den M3 zu hart. -
. Am gleichen Tag hatte ich halt das Glück weil der Händler mehrere Konten hat und eines davon bei der Bank wo ich auch bin.
Dafür gibt es ja mittlerweile auch die "Sofortüberweisung".
Je nach Bank und Konto kostet die bis zu 1,50 € pro Überweisung (bei manchen auch kostenlos) und da ist das Geld auch von einer Bank zur anderen innerhalb Sekunden da -
Volldigitales Cockpit ist nett - dank Head Up Display schaue ich da aber während der Fahrt einfach nicht hin. Bei der Auswahl des Fahrzeugs habe ich mich total darüber gefreut, im Nachgang würde mir nichts fehlen, wenn ich es nicht hätte. Relevant ist es m.M.n., falls es Auswirkungen hinsichtlich OS hat, sprich: Einstellungen, Bedienung, Funktionen, das weiß ich jedoch nicht.
Das Head Up Display scheint allerdings nicht Bestandteil des von dir verlinkten Fahrzeugs zu sein, was für mich ein No Go wäre.
Gab es das HU nicht nur mit dem Volldigitalen?
-
ist dieses ID7 den so wichtig für mich bzw. dass ID6 soviel schlechter und in welchen Punkten?
Mit ID7 hast du auch den 10,25'' Bildschirm in der Mitte, ansonsten ist der kleine und (glaube ich) 8'' groß.
-
Ich habe mal Fotos gemacht von den Velourmatten im G23. Die sind jetzt knapp 64 Mm alt, auf der Beifahrerseite maximal 1.000 km weniger. Von irgendwelchen deutlichen Abdrücken kann ich da nichts feststellen.
Ciao
Toscha
Freu dich
Meine jetzt auch nicht mehr, nachdem die Fahrerseite getauscht wurde.
Jetzt habe ich auch erst einmal wieder die Gummimatten drin. Da sieht man zwar auch schon ein Abdruck (waren vorher 3 Jahre im G21), aber nicht so schlimm wie bei der Velours und nach 3 Jahren auch ok.