Alles anzeigenHandelt es sich evtl. um einen sehr leistungsfähigen Stick?
Wenn sich der Stick als "USB Attached SCSI mass storage device" ausgibt, dann erkennt ihn der Download-Manager nicht. Dieser erkennt nur gewöhnliche "USB mass storage devices" Sticks.
Kannst du schon. Die herunter geladene Datei einfach in .zip umbenennen und dann entpacken.
ABER: nutzt dir nichts. Denn da fehlt der Freischaltcode, den der BMW Download Manager erst ganz am Ende auf den Stick speichert und nicht in der herunter geladenen Datei enthalten ist.
P.S. Ich warte nun schon seit über einer Woche auf eine E-Mail Antwort vom Connected Drive Serviceteam in Österreich, weil ich kein Connected Drive Package buchen kann.
Am Telefon meinten sie, es läge an einem Dienst, der noch aktiv ist. Er würde mir eine E-Mail schicken, auf die ich antworten soll, dass dieser Dienst frühzeitig beendet werden soll und sie das eben schriftlich brauchen und nicht am Telefon machen können.
Bisher jedoch nichts. Keine Antwort, kein stornierter Dienst und ein neues Connected Drive Package kann ich immer noch nicht kaufen.
Toller Service.
Wenn du vorher etwas gelesen hättest, dann lag es einfach daran, das ich den Download Manager mit "rechter Maustaste" als ADMIN starten musste, da hat er dann die USB Sticks gefunden.
Die Sticks selber waren nicht das Problem.... nur dass er nicht "normal gestartet" die Sticks trotz Adminkonto nicht gefunden hat zum entpacken.
Mit Adminrechten hat er sofort die Sticks gefunden.