da ich mein Kennzeichen eigentlich eh nie abnehme (1 mal in 3 Jahren) w
Lass mich raten... wenn das Leasing zu Ende ist ![]()
da ich mein Kennzeichen eigentlich eh nie abnehme (1 mal in 3 Jahren) w
Lass mich raten... wenn das Leasing zu Ende ist ![]()
Hallo, ich blicke bei bei dem Thema nicht ganz durch. Habe einen gebrauchten G21 gekauft und bekomme folgendes angeboten. Ist das Sinnvoll? Weil in der Fußnote steht "ab Erstzulassung", im text steht aber "ab ersten Service des Pakets". Das verwirrt mich. Kann mich (BMW-Neuling) jemand in einfachen Worten erhellen?
Wenn das wirklich ab EZ gilt, ist das einzig sinnvolle nur der 5 Jahre Plan??
Beste für dich:
Gehe zum Händler und lass dich von diesem "beraten". Der bucht dir das passende Paket und wenn da was falsch läuft, kannst du jemanden annörgeln und nicht dir die Kappe selber aufsetzen ![]()
Ich war auch vor Ort und hab am Tresen gezahlt. Aber grundsätzlich finde ich das ne gute Sache.
Was mich nervt ist, dass die BMW NL Motorrad Berlin komplett auf bargeldlos umgestellt haben und man noch nicht mal mehr Kleinigkeiten bar bezahlen kann.
Immerhin sind die anderen Marken da auch nicht besser. Das neue Audi-Lenkrad im Standard ist auch nicht wirklich eine Augenweide.
Von den Knöpfen am Lenkrad abgesehen, könnte man das ja fast als "Retro" bezeichnen. Mein Audi 80 aus den Anfang der 80er sah ähnlich aus.... halt ohne Knöpfe ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.puresunday.de/images/audi80/geschichte/audi80-facelift-quattro-innen.jpg]
Noch eine Frage: Mit welchen Winterreifen werden die sportlichen G21 ab Werk ausgerüstet?
Danke schonmal!
Mit gar keinen.... du musst einen Winterradsatz kaufen.
Wenn der Händler nett ist, montiert er dir diese vor der Auslieferung, wenn die in den Bereich fällt ![]()
Bedeutet, hier im Kreis Soest fahren sie zu schlecht Auto und wurden häufiger als früher in Unfälle verwickelt?
Rechne einfach mal Berlin .... und du wirst glücklich sein, in Soest zu wohnen ![]()
Aus echter Neugier, weil mir wirklich kein Anwendungsfall einfallen will, wofür braucht man das? IoW, wann ist es hilfreich, den Kofferraumdeckel öffnen oder schließen zu können, ohne dass man selbst ran will?
Hole dein Kind vom Sport ab.... da kannst du dann von innen den Kofferraum öffnen und das Kind schmeißt die Tasche hinten rein.
Wobei das ein Punkt ist, wo du mich nicht mit kriegst, denn Fahrerflucht ist nicht ohne Grund eine Straftat. Unfälle passieren, aber dann steht man dazu
Geht ja nicht gleich um Fahrerflucht.... bei Blechschäden kann man sich auch so mit dem Unfallgegner einigen und der Versicherung das melden, dazu bedarf es keiner Polizei.
Worauf CJ#22 hinaus wollte ist wohl, wenn dann im Nachgang die VS der Polizei meldet; "Ja, der ist aber 70 in der 30er Strecke gefahren...."
Der Digital Key ist automatisch in der Kombination Komfortzugang und Wireless-Charging enthalten, kann aber nicht separat bestellt werden.
Konnte aber separat entfallen ![]()
Fast alle Haftpflichtversicherungen haften auch bei grober Fahrlässigkeit, d.h. da würde es dann wohl wenn dann nur um die Kasko gehen. Deswegen meinte ich, dass die dich im Zweifel halt dafür rauswerfen können, aber den aufgetretenen Schaden - zumindest den Haftpflichtteil - trotzdem immer regulieren müssen, selbst wenn du mit 200 durch die Stadt fährst.
Haftpflicht wird erst einmal bezahlen, damit der Geschädigte nicht auf den Kosten sitzen bleibt, allerdings könnte die Haftpflicht das von dem Verursacher dann sich wiederholen und einklagen.