Vermutlich wäre für viele der Alpina die bessere Wahl.
Nein... niemals.... nicht..... dann wird der ja noch öfter gebaut und ist nicht mehr so "Exclusiv"
Vermutlich wäre für viele der Alpina die bessere Wahl.
Nein... niemals.... nicht..... dann wird der ja noch öfter gebaut und ist nicht mehr so "Exclusiv"
Ich denke schon.... und teste auch die verschiedenen Modi durch.
Auf schlechten Straßen kann ich auch ein guten unterschied zwischen Comfort und Comfort Plus noch merken.
Na toll Sandro ... jetzt muss ich das doch haben
Dafür ist das Forum doch da
Fulano, ich hatte die zwangsweisein bei einigen Firmenwagen, waren dann Bestandteil des sogenannten Vertriebspakets. Genutzt habe ich die in Bayern selbst im Winter nie, das Lenkrad wurde immer unangenehm warm. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, die Heizung bewusst mitzubestellen.
Ciao
Toscha
Ich finde die bei BMW super und hab die im Winter fast immer an, wenn ich losfahre. Die wird angenehm warm, aber nicht zu heiß
Das Problem ist, wenn es reine Alpina-Teile sind, dann haben die eine 8 Stellige Teilenummer und sind teilweise gar nicht abgebildet im ETK, sondern auf Anfrage in Buchloe zu bekommen...und die möchten eine passende VIN dann haben.
Sollte man hier hellhörig werden oder kann man solche Fahrzeuge ohne große Bedenken kaufen?
Dazu kann ich nur sagen, dass es zum Vorteil hat, das bei Finn eigentlich nur ein Fahrer / Familie gefahren ist und nicht wie bei Europcar diverse Fahrer drauf geritten sind.
Allerdings weißt du wie bei jedem GW nicht, wie mit dem umgegangen wurde.
Weil "B4 GT" auf den Felgen steht
Den Preis wirst du ohne VIN wohl nicht bekommen.
Hab bei meinem Händler mal nachgefragt, ob er für meinen die B4GT Felgen bestellen kann.... lässt Alpina nicht zu.
Muss also einen B4 GT Fahrer finden, der die Felgen nicht möchte und tauschen würde
(Zinsen BMW vs Alpina, was nimmt die Bank für einen Restwert an usw.)
Läuft über die BMW Bank und für die zählt der B4 als M440i