Prost!
du solltest tanken.... dein Auto hat Durst
Prost!
du solltest tanken.... dein Auto hat Durst
5/50 könnte sich für mich ggf. lohnen, wird mir aber nicht angeboten. Eigentlich wird mir gar nix länger als 4 Jahre angeboten... oder übersehe ich da was?
Zudem ist das letzte Jahr in meinem Fall ein wenig kritisch, da das Auto am 03.07. zugelassen wurde. Fallen der 02. und 04.07. auf Samstag und Sonntag war`s das mit innerhalb der 4-Jahres Frist.
Das SI Paket greift nur, wenn das Auto meldet, dass es einen Service braucht...
Wenn der sich am 15.06. schon meldet, dann kannst du da auch vorher hin, geht nicht stur nach Zeit....
Wenn der Wagen sich aber am 02.07. noch nicht gemeldet hat, dann würde auch das SI Paket nicht greifen, auch nicht, wenn der 02.07. ein Montag wäre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.
Könnt ihr das nachstellen?
Also heute morgen getestet... (hab es gestern vergessen :D)... genau das gleiche, wie bei dir
zu D) Ich bin sportlich gebaut, aber nicht "kräftig". 90kg bei 1,80 Körpergröße sind glaube ich noch in Ordnung
werde mir die Sitze genauer unter die Lupe nehmen.
Dann sollten dir die BMW Sportsitze auch passen.
Hatte die in meinem G21 330e drin und sitze auch viel im Auto. Hatte keine Probleme mit denen und ich wiege etwas mehr als du, allerdings nur auf 1,75 m verteilt
Weil 69 Spaß macht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.
Könnt ihr das nachstellen?
Dein Auto hat ein schlechten Musikgeschmack..... Queen wäre besser
Kann ich nachher mal testen, wenn ich dran denke
Wobei es auch stark auf das gefahrene Öl ankommt.
Ein 0W30 wird schneller warm, als ein 5W40
Zum Beispiel mein Avatar