Dafür hast du die falsche Automarke gekauft
Oder hast du jemals einen Bond BMW fahren sehen?
Mehrmals....
E38 750iA
BMW Z3
BMW Z8
Dafür hast du die falsche Automarke gekauft
Oder hast du jemals einen Bond BMW fahren sehen?
Mehrmals....
E38 750iA
BMW Z3
BMW Z8
Mit richtig eingestelltem Licht am Rad wird man auch nicht wirklich mehr geblendet als beim Auto.
Das ist ein Punkt.... ich habe noch nie wirklich richtig eingestelltes Licht bei einem Fahrradfahrer gesehen....
Ob man diese besonders schützen muss? Wenn ich mir ansehe, wie viele hier in Berlin Fahrrad fahren und sich GAR NICHT an die STVO halten, Ampeln ignorieren, trotz Radweg (ausgeschildert) auf der Strasse fahren, die Linksabbiege Führung nie nutzen, sondern einfach irgendwie nach links abbiegen, uvm....
Da frage ich mich, warum soll man jemanden schützen, der meint, die Regeln gelten nur für andere, aber nicht für einen selber...
Ich bin für eine Kennzeichenpflicht für Radahrer (hat man bei den Scooter ja auch), da würden einige denke ich dann auch eher mal STVO konform fahren, weil sie identifizierbar sind.
Dann wirst du gleich hoch gebeamt ![]()
Im 1er stand nach dem Herunterladen der Dateien übrigens, dass bei Installation des updates das Fahrzeug ca. 20 Minuten nicht benutzt werden kann - man solle es sicher abstellen (es darf aber aus und abgeschlossen sein). Also während der Fahrt installieren geht nicht bzw. wäre in meinem Fall nicht gegangen.
Stand bei meinem G21 auch so drin
Es geht noch schlimmer, als das, was derzeit mit der Chipkrise los ist:
https://www.auto-motor-und-spo…verliert-funktionen-2021/
Beim G-Modell hat man jetzt nur noch "Piepser".... auch wenn der Wagen vorher alleine einparken konnte.
DA würde ich ein Aufstand machen, wenn sowas bei uns passieren würde. Gekaufte Ausstattungen nachträglich rauslöschen.......
Die Heizung und auch die Klima im PHEV läuft doch elektrisch und nicht über die Kühlwasser Abwärme.
Zählt der Elektromotor als virtuelle 2 Zylinder? ?
Als weitere 4 ![]()
Also ein 8 Zylinder3er ![]()
![]()
![]()
Vorher geht das meines Wissens nach nur bei den PHEV-Modellen...
Genauso kenne ich das nämlich auch, deswegen noch mal die Nachfrage.
Habe ja ein PHEV ![]()
Wozu sollte er das machen... ist ja nicht sein Wagen ![]()
![]()
![]()
Und die 6 Zylinder kann nicht sein... ich habe das ja schon seit 2 Wochen installiert und habe den PHEV
Ja das macht er bei mir auch. Was dazu führt, dass das Auto warm und das Lenkrad heiß ist
Ich möchte eigentlich nur Lenkrad- und Sitzheizung aktiv haben, wenn die Standheizung das Auto nicht sowieso schon heiß gemacht hat. Fazit für mich: Die Regelauswahl zur Außentemperatur ist ziemlich sinnlos. Eine Regelauswahl in Abhängigkeit zur Innentemperatur wäre deutlich sinnvoller. Was soll ich mit Sitz- und Lenkradheizung, wenn der Innenraum schon 34° hat?
Während die Standheizung läuft, wärmt er dir den Sitz und das Lenkrad mit an oder geht das erst an, wenn du losfährst (wegen der Außentemperatur)?