Ich frage mich nur was passiert, wenn das Auto bei 250 kmh meint plötzlich ausweichen zu müssen....
MAcht er nicht..... Assistent Driving nur bis 210 km/h...... sagt zu mindestens mein Auto mir, wenn ich schneller fahre und schaltet das aus dann
Ich frage mich nur was passiert, wenn das Auto bei 250 kmh meint plötzlich ausweichen zu müssen....
MAcht er nicht..... Assistent Driving nur bis 210 km/h...... sagt zu mindestens mein Auto mir, wenn ich schneller fahre und schaltet das aus dann
In Sport wird eigentlich immer geladen so die weit verbreitete Meinung in den Foren.
In Sport lädt der Wagen aktiv bis ca. 25 % Akkustand mit dem Motor, danach nur noch über Rekuperation.
Jemand in oder um Berlin, der mir B+W Sound einprogrammieren kann?
Probiere es mal mit "Fenster oben" Vielleicht versteht sie das ja
Schon beim Abholen von meinem BMW bzw auf der Heimfahrt dann, hat er mir im Navi keine Baustellen vorausgesagt, die im älteren Mazda schon angezeigt wurden
Vor dem G20 bin ich ein Mazda 6 GJ gefahren.... Da Navi vom Mazda ist grottenschlecht....
Das alte TomTom im ersten GJ und CX5 KE war mit Livediensten gut, aber das MZD ist ja mal bei weitem Schlechter, als das BMW Navi.
Und die Live Dienste im MZD kann man getrost in die Tonne treten, da ist TMC teilweise noch besser.....
Laut dem CD Portal sollte ich "Mit dem automatischen Kartenupdate laden Sie Ihre Navigationskarten over-the-air." gebucht haben. Die Karten werden aber nicht over the Air aktualisiert.
Mein 330e ist von 03/2020.
Was muss ich tun um das over the Air Karten Update anzustarten?
Im Portal wird mir das USB update angeboten.
Ich meine mal gelesen zu haben bei BMW oder im BMW, dass er OTA nur die Deutschlandkarte aktualisiert und Europa sowieso mit USB gemacht werden muss, wegen der Größe.
Ernsthaft? Also ein weiterer Punkt, der wegfällt?!
Kein DAP, kein Fußkick, kein H&K, kein linkes Fach ... mann mann mann, da müsste man eine Liste führen ... aktuell lohnt sich neukaufen mal überhaupt nicht mehr
So langsam scheint die Chip-Problematik auch bei BMW stärker zu zuschlagen... Bisher kamen sie im Vergleich ja noch ganz gut weg.
Hallo
wie merke ich das, wenn Spotify von der Nativ.App auf CarPlay wechselt? -- es wird mir die normale App angezeigt.
Ich habe es gemerkt, in dem ich in der "Info Leiste" das gesehen habe, dass er da dann statt das Spotify Logo, das Android Auto Logo angezeigt hat. Du musik ging an der gleichen Stelle weiter und auch hat man den Wechsel nicht wirklich bemerkt.
Alles anzeigenHandelt es sich evtl. um einen sehr leistungsfähigen Stick?
Wenn sich der Stick als "USB Attached SCSI mass storage device" ausgibt, dann erkennt ihn der Download-Manager nicht. Dieser erkennt nur gewöhnliche "USB mass storage devices" Sticks.
Kannst du schon. Die herunter geladene Datei einfach in .zip umbenennen und dann entpacken.
ABER: nutzt dir nichts. Denn da fehlt der Freischaltcode, den der BMW Download Manager erst ganz am Ende auf den Stick speichert und nicht in der herunter geladenen Datei enthalten ist.
P.S. Ich warte nun schon seit über einer Woche auf eine E-Mail Antwort vom Connected Drive Serviceteam in Österreich, weil ich kein Connected Drive Package buchen kann.
Am Telefon meinten sie, es läge an einem Dienst, der noch aktiv ist. Er würde mir eine E-Mail schicken, auf die ich antworten soll, dass dieser Dienst frühzeitig beendet werden soll und sie das eben schriftlich brauchen und nicht am Telefon machen können.
Bisher jedoch nichts. Keine Antwort, kein stornierter Dienst und ein neues Connected Drive Package kann ich immer noch nicht kaufen.
Toller Service.
Wenn du vorher etwas gelesen hättest, dann lag es einfach daran, das ich den Download Manager mit "rechter Maustaste" als ADMIN starten musste, da hat er dann die USB Sticks gefunden.
Die Sticks selber waren nicht das Problem.... nur dass er nicht "normal gestartet" die Sticks trotz Adminkonto nicht gefunden hat zum entpacken.
Mit Adminrechten hat er sofort die Sticks gefunden.
So, abhilfe hat gebracht, das man den Download Manager als "Admin" ausführen muss.....