Beiträge von Ivocel

Ich frage mich nur was passiert, wenn das Auto bei 250 kmh meint plötzlich ausweichen zu müssen....

MAcht er nicht..... Assistent Driving nur bis 210 km/h...... sagt zu mindestens mein Auto mir, wenn ich schneller fahre und schaltet das aus dann :D

Schon beim Abholen von meinem BMW bzw auf der Heimfahrt dann, hat er mir im Navi keine Baustellen vorausgesagt, die im älteren Mazda schon angezeigt wurden :thumbdown:

Vor dem G20 bin ich ein Mazda 6 GJ gefahren.... Da Navi vom Mazda ist grottenschlecht....
    Das alte TomTom im ersten GJ und CX5 KE war mit Livediensten gut, aber das MZD ist ja mal bei weitem Schlechter, als das BMW Navi.
    Und die Live Dienste im MZD kann man getrost in die Tonne treten, da ist TMC teilweise noch besser.....

Laut dem CD Portal sollte ich "Mit dem automatischen Kartenupdate laden Sie Ihre Navigationskarten over-the-air." gebucht haben. Die Karten werden aber nicht over the Air aktualisiert.

Mein 330e ist von 03/2020.

Was muss ich tun um das over the Air Karten Update anzustarten?
    Im Portal wird mir das USB update angeboten.

Ich meine mal gelesen zu haben bei BMW oder im BMW, dass er OTA nur die Deutschlandkarte aktualisiert und Europa sowieso mit USB gemacht werden muss, wegen der Größe.

Ernsthaft? Also ein weiterer Punkt, der wegfällt?! =O

Kein DAP, kein Fußkick, kein H&K, kein linkes Fach ... mann mann mann, da müsste man eine Liste führen ... aktuell lohnt sich neukaufen mal überhaupt nicht mehr :(

So langsam scheint die Chip-Problematik auch bei BMW stärker zu zuschlagen... Bisher kamen sie im Vergleich ja noch ganz gut weg.

Wenn du vorher etwas gelesen hättest, dann lag es einfach daran, das ich den Download Manager mit "rechter Maustaste" als ADMIN starten musste, da hat er dann die USB Sticks gefunden.

Die Sticks selber waren nicht das Problem.... nur dass er nicht "normal gestartet" die Sticks trotz Adminkonto nicht gefunden hat zum entpacken.
    Mit Adminrechten hat er sofort die Sticks gefunden.