Beiträge von Ivocel

Der Rechner erkennt diese ohne Probleme, lassen sich auch formatieren....

Ports habe ich mittlerweile alle durch....

Nur beim Download Manager wird mir keiner angezeigt zum auswählen, auch nicht nach Neustart oder anderes.
    Die runtergeladene Datei findet er immer wieder und auch die Prüfung ist ok.

Gebt mir mal ein Tipp bitte.... der besch...te BMW Downloader findet meine USB Sticks nicht und ich kann die runter geladenen Datei nicht auf einen Stick entpacken...

Versucht mit 2 verschiedenen Sticks, einmal ein 64 GB und einmal ein 128 GB Stick....

Formatiert mit NTFS, exFAT oder auch FAT32.... alles egal, es wird keiner gefunden.....

Hallo :)

Ich habe seit heute früh das Problem, dass mein Auto meint, die BMW ID Daten sind nicht richtig und ich müsste mich neu anmelden...

Das klappt aber nicht, wenn ich die Zugangsdaten erneut eingebe.

Vor allem wundert es mich, dass der Wagen das von gestern Abend zu heute früh angeblich "vergessen" hat..

Hat noch einer das Problem und ggfs eine Lösung?

BMW Music ist "Powered by Napstar".... und genau das meint er.
    Bei meinem war auch nach Kauf BMW Music 3 Monate inklusive.... das würde passen

Ne, ich nutze die schon kräftig. Sind bei mir auch alle belegt. Viele Funktionen kann man aber leider nicht auf die Favoriten Taste legen (ich hätte zum Beispiel gerne eine für den Sportmodus oder die Fahrdaten), darum bin ich davon ausgegangen, dass so etwas wie die Tankkarte auch nicht geht. Ich hatte auch in der Tat schon versucht, die Anzeige meiner favorisierten Ziele auf eine der Tasten zu legen... Hat natürlich auch nicht geklappt.

Fahrdaten klappen aber, habe ich auch auf einer Favoritentaste. Das geht ohne Probleme.

Ebenso den Drive Recorder habe ich mir auf die Favoritentaste gelegt

Aber angezeigt wird dir BMW Music noch?

Schon mal den Lautstärkebutton 30 Sekunden lang gedrückt und gehalten? Dann startet das komplette System neu. Teste das mal