Meiner hat noch nicht mal diese Netze
Beiträge von Ivocel
-
-
Im Konfigurator ist der M550i noch drin und kann konfiguriert werden
-
Ich war auch vom Verstärker Problem betroffen, dass der einige male ausgefallen ist.
Nachdem dann von meinem Händler auf Garantie ein neuer Verstärker eingebaut wurde, ist das System doch deutlich besser geworden. -
Was ich viel eher nicht verstehe ist, dass der Touring nicht in den USA angeboten werden soll. Aber die werden schon einen Grund dafür haben.
Weil generell Kombis eigentlich nur in Europa interessant sind und nicht auf den anderen Märkten. Und gerade wir Deutschen lieben Kombis im Vergleich zu anderen Ländern
-
Ich weiß nicht warum die sich so anstellen.
Ich schon.... das sind Wirtschaftsunternehmen und wollen Geld verdienen und nicht ausgeben
-
Also die, die bei BMW über die Bremse meckern, sind noch nie Asiaten gefahren
-
Ich: "Alle Fenster schließen."
Auto: "Die Fenster können nicht per Sprachsteuerung geschlossen werden."
Vielleicht vorher aufmachen?
-
Ja ohne eine einfahrdiskussion lostreten zu wollen finde ich das bei den Motoren schon etwas übertrieben seitens BMW. Interessant ist was bei der BMW S1000RR steht. Und ich denke der Motor ist empfindlicher als der eines 320d Touring bspw. Was bmw leider bei normalen Fahrzeugen nicht macht, ist das Öl nach der einfahrphase zu wechseln (macht kaum ein Autohersteller). Also zumindest nicht bei den normalen Modellen (echte M aussen vor).
Aber naja mir. Mir bricht da auch keiner ab wenn man die ersten 2000km Piano fährt.
Also von der S1000RR kann ich nicht reden, aber bei meiner R1250RT sollte man auch die ersten 1000 km nicht vollgas geben und "gemächlich" fahren und nach der Einfahrkontrolle (bei 1000km), wo auch das Motoröl und Winkelgetriebeöl gewechselt werden, ist die dann für "Feuer frei" freigegeben. -
heist das, wenn mir ein Scheinwerfer (Laser) flitzen geht, sprich Glasbruch erleidet, zahlt die Versicherung abzüglich meiner 150€ Selbstbeteiligung bei Glasbruch den Scheini ganz?
Kannst du also durchs Gelände fahren
-
Zum Glück hast du es mit italienisch getestet und nicht arabisch oder mandarin