hab ich noch nie probiert ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Warum hängt das zusammen?
Den Rückfahrassi kann man doch auch mit dem Dreh-Drücker starten?
Nicht wirklich, wenn er mehrere Möglichkeiten hat einzuparken (links und rechts, quer oder längs).
Die Parklücke sucht man "per Touch" raus. -
Eigentlich wäre die graphische Darstellung der Verkehrslage mit der grünen Linie und den gelben und roten Unterbrechungen bei Verkehrsstörungen dafür ideal (die habe ich mir auf den Home-Screen gelegt), wenn BMW dabei auch verraten würde, mit welcher Zeitverzögerung diese markierten Störungen verbunden sind.
Also bei mir macht er dass, wenn er rote Stellen hat und schreibt dann (zu mindestens auf Autobahnen) die ca. Verzögerung in Minuten hin.
-
Ist doch aber umständlich. Besser wäre es doch, wenn Du aus Kurviger direkt eine komplette Route an BMW senden könntest.
Das mit den Zwischenzielen läuft ja auch nicht so reibungslos und ist, je nach Länge der Route, etwas aufwendig.
Dafür verkauft BMW Motorräder..... da klappt das über die BMW Motorrad Connected App

Nur sollten Start und Ziel nicht identisch sein... bei einem Rundkurs hat es etwas Probleme, das zu übernehmen (zu min. letztes Jahr, gab ja vor dieser Saison ein Update :D)....da hat er gar nichts angezeigt, weil du ja beim Start schon da warst, wo du hin willst
-
und wenn NICHTS passiert, wenn du auf den Knopf drückst, dann liegt meistens der Schlüssel im Auto noch

-
Hast du mal in einem Volvo V70 oder S80 gesessen? Das sind auch raumwunder.... der S80 ist schon von der innenbreite auf 7er Niveau
-
Als Raumwunder würde ich die G2x auch nicht bezeichnen. Meine Räder habe ich im winzigen Corsa b transportiert weil die in den G21 nicht reingepasst haben.

Wenn man ein "Raumwunder" möchte, dann sollte man bei einer anderen Marke schauen.... die Schwedenpanzer machen das ganz gut

-
Musst nur das Profil löschen
-
Ich bin wirklich dankbar über den Schutz, aber manchmal nervt es, wenn ich erstmal vor meinem Auto Hüpfen muss damit es aufgeht. Anscheinend habe ich einen sehr ruhigen Gang.

Bei mir blockiert mein Handy den Schlüssel, wenn der zu dicht am Telefon ist oder noch am besten in der gleichen Tasche.... da muss ich auch sehr dicht ran gehen oder sogar das Handy aus der Tasche nehmen.
-
Das heftige ist aber, das in Zürich insgesamt 7 Stück stillgelegt wurden
