Hmm..... verwundert mich. Das Einparken macht er bei mir immer sehr gut.... nur manchmal will er nicht wieder ausparken, obwohl er vorher selber da eingeparkt hat ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
https://www.bimmertoday.de/202…ielerorts-beeintrachtigt/
BMW stoppt Export nach Russland und das Werk dort ist geschlossen.
Die Zulieferprobleme mit der Ukraine waren ja bekannt schon. -
Oder kurz vor Stand anfangen diese zu lösen

Aber vorher muss zu mindestens einmal der Autohold Knopf gedrückt werden
-
Also wenn Autohold nicht aktiviert ist passiert bei starkem Druck auf die bremse nix bei mir und auto hold aktiviert stört mich irgendwie. Bei meinem mercedes war das echt nice, konnte jedes mal selber entscheiden wann er auf hold gehen soll
Dafür musst du beim BMW nur EINMAL das Autohold aktivieren.... der merkt sich das, auch wenn du den ein paar Tage stehen lässt.
Um es wieder komplett zu deaktivieren, musst du den Knopf wieder drücken -
Du musst "sanfter" bremsen, dann hält er den Wagen nicht fest, trotzt Autohold. Der braucht schon ein gewissen "Druck". Nur ist der nicht sehr hoch.
Wenn du mit DAP fährst, ist es sowieso egal
-
Das finden von Parkplatzen ist ohne eigene Kontrolle nicht zuverlässig, da werden gerne auch Lücken als Parkplatz gekennzeichnet die Einfahrten beherbergen,
oder die Orientierung des Parkplatzes wird falsch erkannt.
Naja, der schaut halt nur nach Lücken, wo er einparken kann.... was meinst du, was der ab und zu auf der Gegenfahrbahn für Lücken findet, wenn der Verkehr da langsam an die Ampel rollt

Und wenn er die Orientierung "falsch" erkennt, dann passt er nur in die eine Richtung rein... ob da ein leichter Bordstein ist, sieht er dann nicht. Ein Baum würde er sehen ;D -
Ich nutze den oft.... Macht in Berlin auch sinn

Einparken funktioniert echt klasse... aber öfters gibt er mir nicht die "Ausparken" Möglichkeit dann wieder.... was ich manchmal echt doof finde, wenn ich eingeparkt wieder bin ...
Finde nur, dass der manchmal ziemlich "stark beschleunigt" auf den Wagen vor einen fährt.
-
sehe ich auch so

-
Bimmer = BMW

Mit Bimmer ist das Auto gemeint
-
Also meiner hat jetzt etwas über 25 tkm runter und möchte im Oktober 2022 oder in 8000 km zum Service