Nichts gegen den D3S aber das Hinterteil des M3 ...........
Den bekommt man bestimmt auch an den D3S ![]()
Kostet nur etwas ![]()
Nichts gegen den D3S aber das Hinterteil des M3 ...........
Den bekommt man bestimmt auch an den D3S ![]()
Kostet nur etwas ![]()
Mich würde auch ein M3 Touring reizen - aber die Kilometer ...
... machen im M3 bestimmt noch mehr Spaß ![]()
Edit:
Gibt doch die "Vernunft Version" vom M3.... der D3S ![]()
Das ist ein td5 (also Neunsitzer) umgebaut mit dem Heck eines td4 zum Siebensitzer ... wegens der Sicherheit - soweit man bei einem Defender von Sicherheit sprechen sollte.
Der alte V8 Benziner würde mich ja reizen ![]()
Aber wir haben schon 15 Jahre Spaß an und mit der Kiste ...
Glaube ich dir.... aber Toffi mag den ja... deswegen der Hinweis, dass der wieder kommt ![]()
Btw. ist es noch der 9 Sitzer oder schon der 7-Sitzer?
Den Wagen würde ich sofort nehmen
Kommt doch als "Grenadier" wieder mit BMW Technik ![]()
https://www.bimmertoday.de/202…der-stil-mit-bmw-motoren/
Mit einem Defender110 daneben..... da würde ich erst recht ein Dachzelt auf dem rauf bauen ![]()
Wurden die 440km am Stück gefahren?
Dann ist es klar, dass der schlechter ist, als die anderen.....
Wenn du aber täglich nur im Stadtverkehr zwischen 50-90 km unterwegs bist und den immer wieder mal laden kannst, dann sieht die Rechnung wieder anders aus.
Würde ich regelmäßig längere Strecken fahren, dann hätte ich auch kein Hybrid ![]()
Es ist nicht für jeden was, aber pauschal sagen, dass es sich nicht rechnet, stimmt nun mal nicht.
Und wenn man die staatliche Förderung und die 0,5% Dienstwagen Versteuerung mit berücksichtig, ist die Rechnung eindeutig pro Hybrid.
Beim 5er LCI heißt der Fernlicht-Assi auch weiterhin "Selective Beam" mit den Matrix SW. ![]()
ZitatAls weitere Funktion ermöglicht der Aufbau des Scheinwerfers mit Matrixtechnologie auch das Ausblenden von vorausfahrenden Fahrzeugen und Gegenverkehr. Dies lässt sich über den blendfreien Fernlichtassistenten (BMW Selective Beam) steuern.
https://westfalium.de/2021/02/…ichttechnik-ausgestattet/
Demnach lässt sich nicht auf die verwendete Technik aus der Namensgebung schließen.... Halt typisch BMW ![]()
Deswegen heißt es auch nicht Matrix LED sondern Laserlicht mit Selective Beam
Naja.... die "Namensgebung" würde ich jetzt nicht dafür heran ziehen... da ist BMW sowieso schon immer kreativ gewesen ![]()
Das Laserlicht HAT doch auch Matrix LED integriert ... ![]()