Würde mich da an die Reifen vom M340i halten... die dürften auch auch dem B3 zugelassen sein.
Beiträge von Ivocel
-
-
Also vorne haben die mich noch nie gestört ... hinten sitze ich nicht

-
Sehe ich genauso

-
Zudem muss man das Auto zwangsweise Vollkasko versichern, ist man verheiratet und die frau arbeitet, das ganze Mal 2.
Du willst mir allen ernstes weiß machen, dass du einen neuen Wagen kaufst und den NICHT mit Vollkasko versicherst????

-
Du bist 20 Jahre das gleiche Auto gefahren.... Beim Leasing bin ich beim 7, Modell
Wenn du das Auto kaufst und nach 3 Jahren wieder verkaufst und ein neuen bestellst, kommst du auch auf diese Zahlen.
Wenn man plant, ein Auto 10 oder mehr Jahre zu fahren, dann lohnt sich der Kauf...
Wenn man aber gern immer mal wieder was neues fahren möchte, dann kann sich Leasing lohnen, da man den ganzen Stress mit dem Verkauf nicht hat.
Gewerblich hat es auch seine steuerlichen Vorteile ein Fahrzeug zu leasen, anstelle von zu kaufen. -
Das Angebot ist sehr gut, ich hatte auch mal im Januar 2021 einen M340d angefragt (selbstverständlich einer den man bestellen muss und kein Lagerwagen) und da kam ich mit einer Anzahlung von 4000€ kam eine Leasingrate von knapp 845€ raus (Privat, 15tkm, 36 Monate) - BLP 70k.
Naja... beim gewerblichen Leasing musst du aber noch die Umstzsteuer zu der Rate und Zahlen dazu rechnen.... das sind netto Preise.
Deine 845€ waren Brutto, was 710 € netto entspricht -
So, heute mein Auto beim Händler abgeholt und jetzt die 03/2022.20 drauf..... ich denke, bis ich das nächste OTA bekomme, ist das Jahr auch wieder rum und mein Auto war im Service und wurde bestimmt danach wieder im November geupdatet

Also werde ich bei der Ausroll-Geschwindigkeit keines mehr sehen, bevor der Ende nächsten Jahres weg geht
-
, ja ich weiß dafür ist er nicht gemacht aber die Vertreter fahren so

Auch nicht alle.... und die sind der einzige Grund, warum MB ein de hat.... wegen den 0,5%.
-
Wobei sich meiner MEinung nach Diesel und Hybrid im Konzept wiedersprechen.... und derzeit, wo der Diesel teurer als Super Plus ist noch mehr

-
Ach, ein 345e (ohne M) hätte mir auch gereicht