Da Lob ich mir den Diesel , da ist noch ein Peilstab verbaut
Der wird ja auch eher zu viel "Öl mit Dieseleintrag" habe, als zu wenig
Da Lob ich mir den Diesel , da ist noch ein Peilstab verbaut
Der wird ja auch eher zu viel "Öl mit Dieseleintrag" habe, als zu wenig
Da das eh nur für Hybrid gilt, wird es wohl früher oder später von selbst aussterben.
Die Vollekektrischen Fahrzeuge bekommen keine Punkte.
Fände ich schade.... gerade das 2. mal jetzt schon den 50 € Gutschein geholt
Über Android Auto?
Ansonsten hat der G21 doch Spotify nativ integriert, musst du nur koppeln mit deinem Account
Meiner schon. ☝️
deiner wird mal gefahren?
Habe mal bei Leebmann geschaut. Sind tatsächlich nicht trennbar. Ein kleiner Rempler und der muß komplett neu.
Liegt auch daran, dass man die Scheinwerfer und Rückleuchten nicht öffnen kann, weil die kompletten Scheinwerfer inkl. der verbauten LED eine E-Zulassung haben.
Sobald da was geändert wird, verliert das Bauteil die Zulassung.
Deswegen darf man eigentlich Scheinwerfer auch nicht polieren, da dadurch etwas abgetragen wird und der SW danach nicht mehr der Zulassung entspricht
Willkommen bei den Gesetzen der EU
Hatte auch einen E89 Z4 35i welches im Unfall verwickelt war und dieser wurde mit blockierten Hinterreifen auf Getriebestellung P auf die Ladefläche gezogen.
Ja, aber der war ja schon von außen defekt, bei Unfallfahrzeugen machen die das.. das ist ja meiste sowieso ein Versicherungsfall und viel mehr geht dann auch nicht kaputt.
Bei einem normalen Abschlepp-Vorgang kenne ich es auch so wie von dir beschrieben, wenn blockierte Räder vorhanden sind.
Deswegen nutze ich lieber Car Sharing, als BVG
Alles anzeigenIn der Gewährleistung steht nichts davon wie das Fahrzeug zu nutzen ist.
In der Betriebsanleitung zur Batterie wird es aber erwähnt:
Folgende Umstände können die Leistung der Batterie negativ beeinflussen:
▷ Häufige Kurzstreckenfahrten.
▷ Standzeiten von über einem Monat.
Sehr schön finde ich den Hinweis zum aufladen der Batterie:
Die Batterie in folgenden Situationen aufladen:▷ Wenn das Sichtfenster auf der Oberseite der Batterie schwarz ist.
▷ Wenn die Startleistung unzureichend ist.
Anstatt 2019 eine Batterieanzeige in den Boardcomputer zu integrieren soll man an der Batterie nach einem Sichtfenster schauen, die noch dazu schlecht erreichbar im Kofferaum versteckt ist.
Aber da steht nicht, wie du das Auto zu benutzen hast... btw. was ist eine KURZSTRECKE?
12 km ist für mich jetzt nicht eine Kurzstrecke... aber für den Händler bestimmt auch 25 km noch... wenn man so um Arbeit rum kommt
In Berlin ist bei Taxen die Kurzstrecke klar definiert.... bis 2 km ist Kurzstrecke und kostet 5 €.
Außerdem hat sie keine Suchfunktion und keine Verlinkungen.
Doch.... nennt sich "Idiotenrennbahn" und ist ganz hinten abgedruckt unter den Stichpunkten
Dachte Ich auch, aber wenn Sie mir "falsche Benutzung", also dauernd starten und kaum fahren, nachweisen, gibts auch keine Garantie.
Frag die mal, wo in der Bedienungsanleitung steht, wie du das Auto zu benutzen hast.... wenn da nichts drin steht, dann ist das KEINE falsche Benutzung.