Fahren an sich ist nicht optimal für Motor und Fahrwerk, weil immer sich immer irgendwas bewegt und damit verschleißt. ?
Nicht fahren macht das Auto auch nicht besser
Fahren an sich ist nicht optimal für Motor und Fahrwerk, weil immer sich immer irgendwas bewegt und damit verschleißt. ?
Nicht fahren macht das Auto auch nicht besser
Was ist damit eigentlich genau gemeint? Eigentlich poliert man die Scheinwerfer Abdeckung ja nur, wenn Sie zerkratzt ist. Somit kann das Polieren die Blendung eigentlich auch nicht mehr schlimmer machen, sondern eigentlich nur verbessern, weil das Licht weniger gestreut wird. Oder man muss den Scheinwerfer komplett auswechseln. Aber das muss dann wohl der TÜV entscheiden.
Rechtlich gesehen muss man den Scheinwerfer austauschen.... praktisch macht das keiner, sondern poliert den, bevor er zum TÜV fährt.
Sind halt immer verschiedene Schuhe....was man darf und was gemacht wird.
Und trotzdem werden Scheinwerfer poliert. Auch gibt es Menschen, die LED Scheinwerfer reparieren. Aufmachen, löten und zu machen.
Das es Leute gibt, die sowas machen, sage ich nicht dagegen... Ändert aber nichts an der Tatsache, das dadurch die Betriebserlaubnis rechtlich erlischt.
.85 ist neu
Edit:
OK, das davor nicht
Vor der Haustür. Und nein, ich habe damals nicht im Puff gewohnt sondern mitten in der Innenstadt gegenüber einer Grundschule. ?
waren bestimmt die Lehrer in der
Freistunde
im G30 mit 350 NM, wiegt auch nur um die 1650 - kommt einem untermotorisiert vor, will halt gedreht werden. Die Drehmomentkurven bei den Benzinern sind doch auch nur idealisiert, richtig Druck kommt erst oberhalb von 2000, siehst Du auch gut bei Prüfstanddiagrammen. Den 20D MH finde ich da viel druckvoller und angenehmer im Alltag. Klar, obenraus fehlt die Leistung.
Was ist mit den PHEV, wenn du viel Stadt fährst?
Finde den in der Stadt sehr angenehm zu fahren mit dem E-Motor.
Bekommt man den als Austausch Lenkrad kein neues?
Die sind ja nicht unbedingt besser... deines war auch neu
Aber hier gehts ja auch mehr darum, ob ich das Lenkrad reklamieren lassen soll oder ob alles "Stand der Dinge" ist.
Denke, damit wirst du nicht durchkommen. Finde das selber bei dir auch nicht schlimm von den Bildern her (gefühlt kann ja anders sein), zumal Leder auch immer ein Naturprodukt ist und das genäht ist.
Wenn es in der Haptik aber stört, dann würde ich auch beim Händler aufschlagen.
EDIT: Du hast Glück das du hier gefragt hast, wärst du damit zum Freundlichen hättest du da glaube nicht mehr hingehen können
Ach, bestimmt hätte er noch hingehen können.... wäre aber wohl in der ganzen Firma da bekannt dann
Ich habe noch keinen MH , beim 330d ist er hinten rechts und man muss schon genau schauen um ihn zu sehen.
Den Bildern nach bezweifel ich, dass der Messstab fürs Motoröl ist... Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.