Juristisch bedarf es keiner AB
Beiträge von Ivocel
-
-
Die meisten sind eh geleast.
Aber die Niere ist halt schon ein Problem.
So ein Undercover-Power-Kombi, wo der Nachbar nicht guckt und Schwiegermama zufrieden ist wird der M3T leider nicht.
Da gäbe es ja die Alternative mit dem B3 Touring
-
Die Verkäufer interessiert das überhaupt nicht, die wollen das Ding so schnell wie möglich vom Hof haben. Da hält doch keiner (ohne expliziten Wunsch durch den Kunden) einen Wagen noch ein paar Tage zurück, nur damit man im Folgemonat die Zulassung bekommt.
Berichtete er mit einer Erstzulassung am 26.08.
Jain.... kommt drauf an, im welchen Monat auch der Verkäufer seine Provision für den Wagen haben möchte.... es zählt der Tag der Auslieferung für die Gehaltsabrechnung ... Wenn es doof läuft, dann lässt er sich ein oder zwei Tage mehr Zeit (wenn er z. Bsp. weiß, dass der Kunde nicht unter "Druck" steht), um im Folgemonat schon einmal was auf dem Lohnzettel stehen zu haben
-
Das ist in Berlin schon seit JAHREN "normal" ....
-
Wobei die auch nichts gesagt hätten, wenn ich darüber gekommen wäre, da ich ein Auto ja bestellt habe. Das sind auch die "normalen" Vermietpreise, ohne dass du da Kunde bist -
Gut, bei mir war es ohne KM-Begrenzung, die wäre eventuell bei Deinem händler auch nochmal etwas teurer.
NAja... mit welchen KM hast du denn dein Leasingvertrag?
2800 km / Monat reichen mir locker aus.... Ich fahre nicht über 30 tkm / Jahr -
Am Tag kostet der bei meinem Händler auch 65 €..... aber im Monat (ok, mittlerweile etwas mehr, als vor 2 Jahren) 795 €..
https://www.mietme.de/autovermietung/bmw-1er/
Das ist die (eigene) Vermietung von meinem Händler -
Der 120d in Langzeitmiete hätte übrigens damals (September 2021) € 1.500,00 pro Monat gekostet.
Ich hatte damals, wo ich auf meinen 330e warten musste und kein Auto hatte, für den 1er 700 € / Monat bezahlt (Aug.-Nov. 2020) und das ist auch bei meinem Händler der normale Monatspreis des Fahrzeuges.... da finde ich 1500 € extrem viel für ein 1er. -
Ich glaube, bei den Hybrids ist das auch nicht wichtig, den Firlefanz zu machen..... wenn mir eines angeboten wurde, konnte ich es auch gleich installieren lassen.
-
Foxbone Das liegt meistens nicht an den Boxen, sondern am Verstärker selber.