Ach, so schlimm finde ich die Ladeschale im G21 nicht.... bei mir funktioniert es und mein Handy rutscht da auch nicht hin und her ![]()
Du kämst vielleicht nicht auf die Idee mit dem Motorrad... BMW aber schon :D.... und bei der RT ist es sogar keine Sonderausstattung ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
"Vergessen" haben Sie das E nicht..... das kann man haben, muss es aber nicht

-
WEnn ABE, dann wird es anerkannt und eingetragen.
Tüv Materialgutachten würde nicht reichen.
https://www.raceland.ch/index.asp?inc=vorschriften.asp -
Ist mir bekannt

Ging mir eher darum, dass es im G21 sinnvoller gelöst ist, als in der RT, auch wenn die RT eine "Belüftung" hat.
Im G21 existiert meistens eine relativ "angenehme" Umgebungstemperatur (Klima sei dank). Das hat man auf einem Motorrad nicht.
Bei der RT ist das Fach dazu noch
1. Kleiner
2. flacher
3. geschlossen
4. schwarz.....
das macht sich bei 35 Grad und Sonnenschein echt doof

-
Hat jemand schon rausgefunden, ob im LCI jetzt auch die neue Generation der Ablage mit Kühlung drin ist?
Im i4 war neulich noch die Bratpfanne drin.
Ach, die "Bratpfanne" im i4 oder im Vor LCI sind nichts im Vergleich zu der Bratpfanne in der R1250RT

Auch wenn dieses Fach "belüftet" ist.... da wird das Telefon gut warm drin
-
Mmmh. Dann sieht es doch schlecht aus für das S22+. Zumindest mit Hülle. Das ist ohne Hülle schon 0,2mm breiter als das S21 Ultra.
Du bist verwirrt, weil die BREITE vom Telefon nicht so wichtig ist bei dem Fach..... eher wie lang/hoch es ist

-
Kurzes Update. Heute klappt natürlich nicht!
Seit 1 Woche hängen die Zulassungsunterlagen beim Straßenverkehrsamt. Wegen einer Softwareumstellung kommt es zu Verzögerung!
Sehr ärgerlich aktuell! Mal sehen wann das Auto zugelassen wird.
Sei froh, dass du nicht in Berlin bist..... da brauchst du ja als Privatperson es gar nicht probieren... bekommst die nächsten 6 Wochen kein Termin gebucht und spätere kann man noch nicht buchen....
Und selbst mit Zulassungsdienst brauchen die 2 Tage für die Bearbeitung....kann man also von 4 Tagen beim Zulassungsdienst ausgehen.. und dann nur, wenn alles glatt läuft ...
Und das ist hier irgendwie ein Dauerzustand und nicht einer Umstellung geschuldet
-
Alao zumindest bei den grünen Fahrzeugen würde sich so eine Kupfer Dachrinne perfekt machen lassen

Aber erst, nachdem die Grünspan angesetzt hat

-
Schon mal dran gedacht, dass ein Hund nicht bei 38 grad in der Sonne und heißem Asphalt Gassi gehen kann, sondern man da z.B. mit dem Auto in den Wald fährt

NAja.... wenn du bei 38 Grad die Lenkradheizung brauchst....würde ich fast sagen, du bist untot

-
Ich habe auch immer gesagt das es ein extra für Mädchen ist.
Mittlerweile habe ich sie doch zu schätzen gelernt , primär wenn man mit kalten Griffeln ins Auto einsteigt, Hundespaziergänge im Winter sind

Schaff dir eine Katze an.... da brauchst du nicht raus gehen mit