Das Auto meckert schon, wenn die Klappe der Dose offen ist.... wenn ein Stecker drin steckt, dann startet der nicht.
Beiträge von Ivocel
-
-
Oh man.... ohne PAP würde ich den gar nicht nehmen wollen... habe mich echt daran gewöhnt....
Bin mal gespannt, wann sich das wieder bessert, bin zum Glück erst Ende nächsten Jahres mit einem Auto dran... zur Not wird das Leasing um ein paar Monate verlängert.
Ist schon echt ärgerlich. -
.... siehe Symbol mit Thermometer
Können die Hybrid Fahrer nicht sehen.... da gibt es keinen Display Key
-
Der Hybrid klimatisiert ja auch richtig, also produziert Kälte oder Wärme, je nach Situation. Wenn ich dem Auto befehle zu klimatisieren, dann soll er machen, was er für richtig hält.
Weil der Hybrid halt alles mit Strom macht und die Klimaanlage elektrisch ansteuert. Bei der Standheizung läuft das ja seperat über den Kühlkreislauf mit Benzin. Da läuft ja die normale "Heizung" nicht mit und der Klimakompressor sowieso nicht, im Gegensatz zum Hybrid / BEV.
Mit zu leeren Akku macht der Hybrid dann aber auch nichts -
Alternativ kann man den Digital Key ausstellen, sofern die SA vorhanden ist.
Den Digital Key kann man sogar einschränken in seinen Funktionen.
Der setzt derzeit aber noch zwingend ein iPhone voraus, da es auf Android noch nicht geht
-
Sollte man das Auto mal im Winter verleihen, könnte man den Display Key mit übergeben, mit der App ist das doch schon wieder schwierig bis unmöglich.
Derjenige kann froh sein, mein Auto dann überhaupt zu fahren..... da braucht der nicht den Komfort einer Standheizung ;D
-
JA, geht super..... muss man nur manchmal beim Einladen aufpassen... wenn der da dann anfängt zu piepen, schnell den Kopf wegnehmen
-
😳 was ist denn das für eine Alternative? Für mich genauso wie „hmm wenn der G21 nicht lieferbar ist, ist meine Alternative ein Renault Clio. 😂
ISt es bei dir nicht der Mini, um zu deinem Auto zu kommen?
Wobei.... wenn man die Wahl zwischen 318d oder Clio RS hat..... ich glaube, der Clio macht mehr Spass -
Hey Leute,
Ich habe Dienstag ja meinen 318d in Empfang nehmen dürfen. (Hier im Zitat die Konfi.)
Nun habe ich hier ja gelesen, dass eigentlich die neu ausgelieferten Fahrzeuge Android Auto wieder an Bord haben sollten..dem scheint leider nicht so zu sein. Angeblich wurden am Dienstag Mittag noch alle verfügbaren Updates aufgespielt.
Weiß jemand mehr?
Mit den folgenden Punkten müsste das doch eigentlich gebucht sein oder?:
09LC BMW Live Cockpit Connected Drive
06C4 Connected Package Professional
06U3 BMW Live Cockpit Professional
(War übrigens wohl der erste 3er seit vielen Wochen der im Autohaus angeliefert wurde..)
AA und CP werden per RSU wohl im Juli nachgerüstet, da die derzeit verbauten Chips, die BMW nutzt, das noch nicht richtig können.
-
Goslar damals völlig entspannt, Vollmacht und Kopie ... hier SZ Lebenstedt total bekloppt, vollmacht, originalausweis, kaum termine
Du hast noch nie versucht in Berlin einen Termin zu bekommen, oder?