Die meinte ich ja. Wenn man die Sitzlehne verstellen will, kann man sie ja nur neigen.
Wobei die Neigung die Sitzfläche betrifft und nicht die Lehne ![]()
Die meinte ich ja. Wenn man die Sitzlehne verstellen will, kann man sie ja nur neigen.
Wobei die Neigung die Sitzfläche betrifft und nicht die Lehne ![]()
Sitzlehnenverstellung gibts bei den "normalen" Sportsitzen gar nicht mehr...
Klar gibt es die...... was du meinst ist die Neigung ![]()
Sieht viel besser aus
stimmt.... links sieht besser aus ![]()
Ich bin auch raus. Für den unwahrscheinlichen Fall dass mir mein Verkäufer im Winter ein unwiderstehliches Angebot für einen i4 macht könnte ich vielleicht schwach werden. Das wird aber nicht passieren, also heißt es für mich im Juli 2023: Tschüß BMW, war schön mit euch.
Einen 5. BMW wird es für mich nicht geben.
Selbst wenn er das macht und dir ein schönen i4 anbietet..... Lieferung liegt derzeit schon bei 2024 bei der Kiste ![]()
Muss denn wirklich alle 3 Jahre ein Neuer auf dem Hof stehen?? Ich werde meine beiden 3er jedenfalls wesentlich länger fahren, ich denke das ist keine schlechte Lösung bei den aktuellen Preisen (und Nachlässen).
Leichter gesagt, als getan:
1. Wenn man vor 2 Jahren ein Wagen geleast hat und das gewerblich, dann sieht es bei den derzeitigen Konditionen schlecht aus, den Wagen zum gleichen Preis weiter zu fahren
2. Wenn man ihn kauft, dann muss man den 5 Jahre abschreiben und es ist gebundenes Kapital in der Firma... beim Leasing nicht.
Die Frage eher ist, was sind die individuellen Voraussetzungen und lässt sich das so schnell bewerkstelligen.
Vor allem, durch die Branche bedingt kenne ich einige Zulieferer von BMW und auch die Teile und es gibt Teile ohne das ich jetzt sagen darf welche genau, die kosten in der Herstellung nicht einmal 4 EUR pro Teil und BMW ruft hierfür als Ersatzteil fast 90 EUR auf.. da weiß man was man bezahlt, das eingelaserte BMW Logo und die Teilenummer..
BMW = Bezahlen mit Würde ![]()
Wenn mein Auto nächstes Jahr zurück geht, kann sich der nächste Besitzer auf ein gepflegtes scheckheftgewartetes Garagenfahrzeug mit wenigen Kilometern freuen, welches nach Herstellerempfehlung eingefahren ist. Ein Top Auto. Einziges Defizit: der DAB Tuner fehlt. 😛
Meinst du wirklich, der ist eingefahren, so wenig wie der bewegt wird?
![]()
Nur bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten ist das vermutlich auch keine gute Option, weil du nicht weißt, was du dann bekommst.
... und vor allem WANN man was bekommt ![]()
Würde auch ganz klar den 2. bevorzugen.
Die Ausstattung ist um einiges besser und den Aufpreis wert.
Wenn es dich nicht finanziell zu sehr schmerzt, dann nimm den 2. ![]()
Gabs es denn Carplay oder AA schon beim F31 von Werk aus zu bestellen? mMn nicht, aber ist nachrüstbar
https://carhex.de/produkt/bmw-…ndroid-auto-nachruestung/