Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Mensch schwarz innen und schwarz außen genau wie ich, da muss Farbe rein :D


    Weißes oder Rotes Leder wäre doch was :/

    Doch, genau so muss er sein :D komplett schwarz



    Ein richtiges Batmobil, alles schwarz. Habe ich auch so :thumbsup:

    Allerdings im Plugin, leider kein M340 für mich

    Bin schon heiß :D



    versuche mal rote Sättel, die finden sich in den Rücklichtern wieder.

    Habe absichtlich blau genommen, weil die BMW Bremsen blau sein müssen, und die zu den blauen Akzenten in der Front passen.

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Hi zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten.


    Frage: Wie lange dauert es ca. von Status 112 auf Status 150?


    Ich weiss, dass es die Frage schon einmal gab. Das ist aber schon etwas her und hat sich ja nun ggf. etwas geändert.


    Ich bin neuerdings auf 112 gerutscht und nun voller Hoffnung, dass es schnell losgeht :D (Seitdem ich kein Kind mehr bin welches sich auf Heiligabend freut, war ich glaube nie wieder so ungeduldig wie jetzt. Ist mir schon fast peinlich :D)

  • Nochmal ein kurzes Update zu meiner Bestellung:

    Steht immer noch auf Status 27 und der Händler kann mir auch kaum Infos geben wie lange kann sowas dauern?

    Auch auf meiner AB steht kein Auslieferungsschein Datum,

    Laut Verkäufer sollte das Auto ja Mitte Oktober Ende Oktober Auslieferungsbereit sein sehe dieses ehr Kritisch.


    Gruß

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Meine 330e wurde am 29.08. gebaut und erst gestern beim Händler angeliefert. Der braucht jetzt noch mal bis Ende nächster Woche, dann ist Übergabe.


    Bestellt hatte ich Anfang März.

    Mein Kollege hat Anfang Mai ein ähnliches Fahrzeug bestellt und es ihn schon seit 2 Wochen…


    So ganz Blick ich bei der Priorisierung von BMW nicht durch

  • Ich sehe: DAP und PAP sind wieder konfiguierbar für die anderen Modelle, also nicht nur die M-Performance und M-Modelle.

    Lohnt sich DAP oder PAP? Soll ich meine Bestellung kurzfristig noch ändern? Ändere ich damit meine geplante Auslieferung? Soll Ende Oktober produziert werden.

  • Ich sehe: DAP und PAP sind wieder konfiguierbar für die anderen Modelle, also nicht nur die M-Performance und M-Modelle.

    Lohnt sich DAP oder PAP? Soll ich meine Bestellung kurzfristig noch ändern? Ändere ich damit meine geplante Auslieferung? Soll Ende Oktober produziert werden.

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe mal meinen ersten Beitrag und schließe mich direkt der Frage an.


    Habe jedoch erst Anfang des Monats bestellt 🙈

    hier meine Konfiguration: Konfiguration

    Laut Händler Liefertermin ca. Januar 23.

    Freue mich schon riesig, auch wenn ich hier mit meinem „kleinen“ 318i der Minderheit angehöre ^^